concordia-eagle schrieb:Ich schließe mich den Ausführungen des Herrn Gründel vollinhaltlich an. Barca gegen Real als Derby Und dabei ist mir shietegal, wie die das in Spanien benennen. Egal, die letzten Runden hol ich mir.
Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb:Ich schließe mich den Ausführungen des Herrn Gründel vollinhaltlich an. Barca gegen Real als Derby Und dabei ist mir shietegal, wie die das in Spanien benennen. Egal, die letzten Runden hol ich mir. Ich lass Dich net mehr vorbei ,-)
concordia-eagle schrieb:Boah war das einfach. Der klarste Tagessieg ever.
FloFisch schrieb: concordia-eagle schrieb:Boah war das einfach. Der klarste Tagessieg ever. Aktuell führst du ,-)
concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: concordia-eagle schrieb:Boah war das einfach. Der klarste Tagessieg ever. Aktuell führst du ,-) Yeah, erster von eins.
Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb: FloFisch schrieb: concordia-eagle schrieb:Boah war das einfach. Der klarste Tagessieg ever. Aktuell führst du ,-) Yeah, erster von eins. Abwarten, die Topantworten sind soeben eingetroffen
Snuffle82 schrieb:Ich suche gerade das A in Chris.
concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich suche gerade das A in Chris. Der Anti-Christ.
FloFisch schrieb:80 Minutes left for depping!Bislang gibt es... Ach. Ich verrat noch nichts
Snuffle82 schrieb:Ich hab ja beim Namen und bei der Toilette so einen Mist gebaut.
eintracht-grenzenlos schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hab ja beim Namen und bei der Toilette so einen Mist gebaut. Mach dir keine Gedanken, es gab definitiv zuviele Antwortmöglichkeiten
Ich lass Dich net mehr vorbei ,-)
Warten wir es ab. Ich bin in Kampfstimmung.
Aktuell führst du ,-)
Yeah, erster von eins.
Abwarten, die Topantworten sind soeben eingetroffen
So, abgegeben
Ja, meine. Aber das auch schon vor 10 Minuten.
Der Anti-Christ.
Bislang gibt es... Ach. Ich verrat noch nichts
Ist mein Tagessieg in Gefahr?
Da bin ich ja gespannt. Haste Achris und Toilette genommen?
Mach dir keine Gedanken, es gab definitiv zuviele Antwortmöglichkeiten
HSV
Rotes Meer
Andreas
WC
4) Fortuna
3) Mittelmeer
2) Andreas
1) Lokus
Wieso kam ich net auf Alexander und WC?
5.) Schultern
4.) Schalke
3.) Mittelmeer
2.) Andreas
1.) Stilles Örtchen
Ich habe bei allen Fragen zwischen zwei oder drei Antworten geschwankt. Nur bei Frage 1 bin ich mir sicher, dass die Topantwort "Am Strand" ist.