Libero1975™ schrieb: Speer? WTF! Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad]*****[/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad]*****[/bad]e Goldmedaille in der ver[bad]*****[/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad]*****[/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad]*****[/bad]en London. Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad]*****[/bad]e 11 Punkte. Ihr Deppen!
Libero1975™ schrieb: Speer? WTF! Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en London. Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e 11 Punkte. Ihr Deppen!
Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en London. Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte. Ihr Deppen!
Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en London. Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte. Ihr Deppen!
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en London. Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte. Ihr Deppen!
Sper = Wurfbewegung Diskus = Schleuderbewegung
Ergo: Stulle!
P.S. Wer ist wir?
Wer kennt es nicht. Das gute alte Diskusschleudern.
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en London. Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte. Ihr Deppen!
Sper = Wurfbewegung Diskus = Schleuderbewegung
P.S. Wer ist wir?
Früher haben sich auch immer nur die gerechtfertigt, die ne schlechte Note geschrieben haben
BTW: @ IT: mit dem "[bad ]" gibts wohl ein paar Zitierprobleme
Snuffle 82
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!
Ich bin einfach zu schlau für das Spiel. :neutral-face
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad]*****[/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad]*****[/bad]e Goldmedaille in der ver[bad]*****[/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad]*****[/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad]*****[/bad]en London.
Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad]*****[/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!
Und das wird sich wohl nach der nächsten Kategorie nicht ändern.
Sper = Wurfbewegung
Diskus = Schleuderbewegung
P.S. Wer ist wir?
Ich bin auch bei Euch.
Früher haben sich auch immer nur die gerechtfertigt, die ne schlechte Note geschrieben haben
BTW: @ IT: mit dem "[bad ]" gibts wohl ein paar Zitierprobleme
Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage
Da hast du nicht viele Punkte verpasst
Vollkommen überfordert.....
Morgen gibt´s die volle Ladung Liebe und Erotik!
Da habe ich gute Chancen, das Ergebnis der "alten Männer" wird verherrend werden
Bei Letzterem müssen einige wahrscheinlich erstmal googeln, was das überhaupt ist.