HeinzGründel schrieb: Tackleberry schrieb:Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht! Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage
Tackleberry schrieb:Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht!
Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb: Tackleberry schrieb:Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht! Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage Da sollen Kürbiskerne helfen
MrBoccia schrieb:das wird ne grosse Streuung geben
Mittelbucher schrieb: Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb: Tackleberry schrieb:Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht! Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage Da sollen Kürbiskerne helfen Tut das nicht weh ? ,-)
Taunusabbel schrieb: Mittelbucher schrieb: Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb: Tackleberry schrieb:Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht! Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage Da sollen Kürbiskerne helfen Tut das nicht weh ? ,-) Kommt drauf an was Du damit machst
Mittelbucher schrieb: Taunusabbel schrieb: Mittelbucher schrieb: Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb: Tackleberry schrieb:Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht! Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage Da sollen Kürbiskerne helfen Tut das nicht weh ? ,-) Kommt drauf an was Du damit machst Iiiiich ? Ich frag doch nur für meinen Kumpel
Snuffle82 schrieb:Ich ahne nix Gutes. :neutral-face
eintracht-grenzenlos schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich ahne nix Gutes. :neutral-face Bei den Kürbiskernen, oder bei den Fragen?
Snuffle82 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich ahne nix Gutes. :neutral-face Bei den Kürbiskernen, oder bei den Fragen? Bei den Antworten.
rotundschwarz schrieb:Solange man deppt ist Hoffnung
Da sollen Kürbiskerne helfen
Tut das nicht weh ? ,-)
Jep, allein bei Frage 1 fallen mir mindestens 5 ein die es werden könnten
Beantworte doch nicht schon vorher die Kategorie "Alter und Älterwerden"
"Was hilft gegen Prostatavergrößerung und unwillkürlichen Harndrang?"
Kommt drauf an was Du damit machst
Iiiiich ? Ich frag doch nur für meinen Kumpel
Also wenn ich Dein "Kumpel" wäre, dann würde ich sie essen
Bei den Kürbiskernen, oder bei den Fragen?
Bei den Antworten.
Ich hab schon unbedarft und blind weggeschickt......Depp halt
FettscherKlopps
rotundschwarz
Grabi65
Deppy_Dopoulos
Auswertung so wie gestern irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr.
Solange noch nicht 14 Uhr ist gibts noch Hoffnung