Denkt dran: Abgabeschluss ist um 15:30, ab dann darf gebabbelt werden.
Die zweite Runde wird aller Vorraussicht nach morgen um 19:30 beginnen, aber verjagt mich nicht, wenn es etwas später wird. Die Auswertung von Runde 1 wird noch heute Abend kommen.
Tomasch schrieb: Denkt dran: Abgabeschluss ist um 15:30, ab dann darf gebabbelt werden.
Die zweite Runde wird aller Vorraussicht nach morgen um 19:30 beginnen, aber verjagt mich nicht, wenn es etwas später wird. Die Auswertung von Runde 1 wird noch heute Abend kommen.
Brady schrieb: Gibt es eigentlich eine auflistung aller gestellten fragen?
Ich hab se, falls es dich interessiert!
Kein Geheimnis draus machen, sondern schnellstens weitergeben nachdem Du Deine Fragen nachgetragen hast. Ich habe hier schon wieder ein déjà-vu... :neutral-face
Kein Geheimnis draus machen, sondern schnellstens weitergeben nachdem Du Deine Fragen nachgetragen hast. Ich habe hier schon wieder ein déjà-vu... :neutral-face
(kann mich aber auch täuschen)
Bei welcher Frage meinst du dieses zu haben? Ich bin über die bisherigen Fragen mal drüber geflogen und konnte nichts doppeltes erkennen...
Bei welcher Frage meinst du dieses zu haben? Ich bin über die bisherigen Fragen mal drüber geflogen und konnte nichts doppeltes erkennen...
Bei der letzten. Vielleicht habe ich aber auch nur meine Antwort doppelt... ,-)
Heutzutage ist das aber auch gefährlich - man googled Wulff und erhält rotes Licht.
Wasn das für ne Einstellung......
Zumindest bis zur Scaramanga-Saison ...
http://tinyurl.com/9qpdoss
[edit by Feigling]
Und wieso hast Du da nicht ab und an mal draufgeguckt?
Ich hab Angst vor dem Spielleiter
Bei der letzten. Vielleicht habe ich aber auch nur meine Antwort doppelt... ,-)
Guggst du #17299 !
Mongolei
Bern
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien
2. Bern
3. Süd-Afrika
4. Darmstadt
5. Californien
Zürich
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien
Sehr schön! Zürich statt Bern und es wäre perfekt!
+1
2. Zürich
3. Südafrika
4. Darmstadt
5. Kalifornien
Russland
Bern
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien