MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb:RußlandZürichSüdafrikaDarmstadtKalifornien +1
HeinzGründel schrieb:RußlandZürichSüdafrikaDarmstadtKalifornien
stefank schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb:RußlandZürichSüdafrikaDarmstadtKalifornien +1 Genau so.Ihr sprecht euch doch ab, ihr Halunken!!!!
Mittelbucher schrieb:Das hab ich wohl verBASELt
HeinzGründel schrieb:Fast hätte ich Indien genommen.Fast...
Jugger schrieb: Foofighter schrieb:Wo ich schon hier bin, fang ich mal an :Mongolei Bern Südafrika Darmstadt Kalifornien Sehr schön! Zürich statt Bern und es wäre perfekt!
Foofighter schrieb:Wo ich schon hier bin, fang ich mal an :Mongolei Bern Südafrika Darmstadt Kalifornien
stefank schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb:RußlandZürichSüdafrikaDarmstadtKalifornien +1 Genau so.
HeinzGründel schrieb:Wie lange dauert denn das noch mit der Auflösung? Ich prangere das an.
Foofighter schrieb:Die Mongolei ist ganz schwer im Kommen ! Da wird auch den Schummelbrüdern oben Angst und Bange!!!!
Genau so.
Indien statt Rußland, der Rest passt
Ich ver nepalt...
Fast Nordkorea... :neutral-face
2. Basel
3. Südafrika
4. Langen
5. Kalifornien
+1
Da geselle ich mich auch dazu.
Basel
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien
Basel
Congo
Darmstadt
Kalifornien
Ich denke zwischen 20:00 und 21:00. Muss bis 18:30 arbeiten, hab ne halbe Stunde Heimfahrt und muss unterwegs noch wohin Auto tauschen.
Und wenns dir nicht gefällt, kann ich dir ab jetzt gerne 10 Punkte/Stunde Wartezeit abziehen.
1. Mongolei
2. Zürich
3. Südafrika
4. Darmstadt
5. Kalifornien
Da wird auch den Schummelbrüdern oben Angst und Bange!!!!
Mongolei statt Mogelei ?
Bin ja trotzdem noch für Russland...
+1 und Genau so.
Da hab ich mit Florida wohl ein Alleinstellungsmerkmal.
Es sei denn, der St. Andreasgraben reißt noch auf und nimmt westlich von Florida Alles mit.