>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich befürchte das wird diesmal eine breit getreute Runde mit wenig Punkten

genauso wirds kommen. ,-)
#
Ich spürs: Das ist meine Runde. Nicht.  
#
Die Frage mit einem Frankfurter Resturant finde ich irgendwie sehr unglücklich. Als nicht-Frankfurter.
#
Container-Willi schrieb:

Ich hatte ja vorgehabt die Runde zu gewinnen, da ich gerne Esse und Trinke.

Da ich aber nicht unmittelbar ortsnah lebe, wird das bestimmt richtig in die Hose gehen.

Ich schaetze ja, dass die Runde an unsere RA geht, die haben die Zeit und das Geld das aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu beantworten.
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:

Da ich aber nicht unmittelbar ortsnah lebe, wird das bestimmt richtig in die Hose gehen.

die aktuell ersten beiden kommen nicht aus frankfurt
#
rotundschwarz schrieb:

Gib Dich nicht auf !  
#
rotundschwarz schrieb:

Kämpfen. ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Die Frage mit einem Frankfurter Resturant finde ich irgendwie sehr unglücklich. Als nicht-Frankfurter.

Nicht wirklich, die Frage ist so offen gehalten, dass du alles oder nichts nehmen kannst. Und wie immer gilt: Nicht das richtige gewinnt, sondern das depperste.
#
Scaramanga schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Nicht wirklich, die Frage ist so offen gehalten, dass du alles oder nichts nehmen kannst. Und wie immer gilt: Nicht das richtige gewinnt, sondern das depperste.

Gut, falsch ausgedrückt. Ich kenne kein einziges Resturant in Frankfurt. Von daher kann ich bei der Frage nur gewinnen.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Scaramanga schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Gut, falsch ausgedrückt. Ich kenne kein einziges Resturant in Frankfurt. Von daher kann ich bei der Frage nur gewinnen.    

So schauts aus
Den einen Punkt gönn ich Dir *gg*
#
Ach herrje, des hätt isch ja fast vergessen. Im Moment bin ich ja rischdisch durch de Wind.
#
Verdammt Seitenbacher ist mir nicht eingefallen, dabei ist das wirklich die dämlichste Werbung überhaupt  
#
Du liebe Leit, Domi, meine ganzen Antworten hast du zitiert    
#
57 Punkte. Ich glaube, bei diesem Durchgang sollte das ganz ok. sein.
#
ich muss noch was an der auswertung ändern. guckt euch ma die werbungen an, hab ide nicht umsonst verlinkt ,-)
#
Du liebe Güte....vollkommen abgerutscht
#
Hey, gleich auf mit meinen Lieblingsanwälten  
#
Tagessieger, Tagessieger, hey!  
#
Bigbamboo schrieb:
Tagessieger, Tagessieger, hey!    

Chapeau
#
Ich ging allerdings davon aus, dass es bei der nervigsten Werbung nur die Antwort 'Seitenbacher' gibt.

Teilen