SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen
Denis schrieb:Mach hinne, Alde
Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis Wollt ihr euch net mal privat treffen?
SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis Wollt ihr euch net mal privat treffen?
SGE.Domi schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis Wollt ihr euch net mal privat treffen? oh gott foo ich bin doch net schwul
Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis Wollt ihr euch net mal privat treffen? oh gott foo ich bin doch net schwul Ich meinte doch Fanschobbe!!!!!
SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis Wollt ihr euch net mal privat treffen? oh gott foo ich bin doch net schwul Ich meinte doch Fanschobbe!!!!! achso puh...
Fanschobbe schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Mach hinne, Alde Ach, immer diese gedulgigen Menschen die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis Wollt ihr euch net mal privat treffen? oh gott foo ich bin doch net schwul Ich meinte doch Fanschobbe!!!!!
magic_eagle schrieb:Fein ein Spielleiter ist gefunden Danke und du machst das schon Fanschobbe Bin mal auf die ersten Fragen gespannt
Wehrheimer_Adler schrieb:Hier meiine Antworten für die 1. Runde1. Eintracht Frankfurt2. Caio3. Feuerzangenbowle4. Salami5. Porsche@fanschobbbe: ... die entsprechenden Fragen bitte.
concordia-eagle schrieb:Das war ja einfach, also der Test. Mit meiner genialen Antwort auf Frage 4 werde ich unzweifelhaft Tagestestspielsiegerdepp.
Fanschobbe schrieb:
Wollt ihr euch net mal privat treffen?
oh gott foo ich bin doch net schwul
Ich meinte doch Fanschobbe!!!!!
achso puh...
Danke und du machst das schon Fanschobbe
Bin mal auf die ersten Fragen gespannt
hahahahahahahaha
Jaaaaa!
Aber wir haben uns halt auseinander gelebt...
Gut, dass kaum einer weiß worüber wir reden.
Dachte auch Du meinst Domi
Wie erleichtert er ist - ich auch
Ey
1. Eintracht Frankfurt
2. Caio
3. Feuerzangenbowle
4. Salami
5. Porsche
@fanschobbbe: ... die entsprechenden Fragen bitte.
Mach ich gerne
Da bin ich auch mal gespannt
Nicht überfordern, ich brüte gerade über dem Tool und über Fragen
täusch dich mal nicht, du Depp
Was gibts denn da zu lachen.
Spielleiter raus!
Geh