Was? Ich? Als einziger C-E??? Dabei sollten dem hier doch alle huldigen ...
Trotzdem melde ich Protest an - C-E selbst hat doch garantiert mit "ich" geantwortet und da ich ihn genannt habe müßte das eigentlich für mich 2 Punkte geben statt einem! Denn C-E's "ich" ist ja in diesem Fall mit meinem "C-E" gleichzusetzen. Oder sieht das jemand anders?
oko1979 schrieb: Was? Ich? Als einziger C-E??? Dabei sollten dem hier doch alle huldigen ...
Trotzdem melde ich Protest an - C-E selbst hat doch garantiert mit "ich" geantwortet und da ich ihn genannt habe müßte das eigentlich für mich 2 Punkte geben statt einem! Denn C-E's "ich" ist ja in diesem Fall mit meinem "C-E" gleichzusetzen. Oder sieht das jemand anders?
oko1979 schrieb: Was? Ich? Als einziger C-E??? Dabei sollten dem hier doch alle huldigen ...
Ja ich. ,-)
Nee, Oko hat völlig recht. Selbstverständlich hatte ich mit "Ich" geantwortet, so dass Oko natürlich befördert gehört.
Verdammt, jedes Mal verpasse ich es.
Ja ich. ,-)
Nee, Oko hat völlig recht. Selbstverständlich hatte ich mit "Ich" geantwortet, so dass Oko natürlich befördert gehört.
Schade das de erste Runde ni gwertet wörd...
,-)
Keene Angst - mir zeischen den Brummern schon wos langgeid
Nicht tragisch
Das wird meine Runde!
Ach, und Schöbbsche:
du bist wunderschön, intelligent und humorvoll!
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Schleimer!
+1
pädophiler ,-)
Ey?!
Damit macht man keine Spässchen......
Das hast du mir so noch nie geschrieben
@Mirscho und Blingor: Go Ossis, go, ne unnerkriege lasse
@Foofie: Dankeschön
Des haste bestimmt überlesen oder warst im Pool. -in diesem Sinne,
Schöne Weihnachten-euch Deppen.
Dir auch Frohe Weihnachten. Und einen guten Rutsch