>

Keine ermäßigten Karten in den Kategorien 4,5 und 6 !?

#
Gude zusammen,
ich war am 03.12.gegen Karlsruhe inBlock 42H. Hat mir sehr gut gefallen und möchte jetzt nochmal mit meinem Sohn (7 Jahre) in den gleichen Block.
Musste feststellen,daß es hier keine Kinderermässigung gibt  
Mir geht es nicht um die 2€, sondern ums Prinzip. Kann doch nicht sein, daß mein Kleiner keine Ermässigung bekommt.  
Liege ich richtig? Und kann mir einer den Grund nennen ?
In meinen Augen Abzockerei !

Gruß aus Emmendingen bei Freiburg

Jörg
#
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Das ist Preiskategorie 4. Ermässigte Karten gibt es nur in den Kategorien 1-3.
Ist eigentlich schon immer so. Warum? Keine Ahnung. Einfach eine Preiskategorie runter gehen.
#
Danke für die Antwort, aber das ist mir klar.Wie gesagt geht es mir nicht um die Kohle, sondern um die Tatsache. Ich verstehs nicht, werde aber trotzdem die Karten kaufen (wenn ich schnell genug bin    ).
#
Ich finde das aber auch ein bisschen komisch, denn bei DK´s gibts dann in Kategorie 4 wieder ermäßigungen!
Bin ganz deiner Meinung, auf die paar € kommts nicht an, aber ich verstehe den Sinn nicht , dass es bei TK 1-3 erm. gibt und bei Dk 1-4. Warum nicht einfach immer 1-6????
#
Weil sich alle, die die Berechtigung für Ermäßigungen haben, nicht genug Geld für diese Karten haben.

Schüler, Studenten, Zivis, Rentner, Azubis....

.... dachte sich die Eintracht lassen wirs ganz

#
Der ist doch bestimmt erst 6, oder ?  
Dann kannste den auf den Schoß nehmen oder der Nebenplatz ist frei.  ,-)
#
Wird leider bald 8. Kann ich nicht mehr als 6-jährigen durchschmuggeln.  
#
"2.2
Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr verfügbar
sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind."

das sagen die AGB´s dazu, wobei auch hier net wirklich en grund steht....
#
kleine_Diva schrieb:
"2.2
Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr verfügbar
sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind."

das sagen die AGB´s dazu, wobei auch hier net wirklich en grund steht....

Warum soll man für jede Kategorie ermäsigte Plätze anbieten? Gibt es kein Grund dafür, noch dazu wo noch genug Plätze frei sind wo das möglich ist.
#
Warum wird eigentlich wegen jedem Furz so ein Geschiss gehalten?
Dafür gibt es doch die Familienblöcke wo man preisgünstig sitzen darf.Und warum beschwert sich der User nicht bei der Eintracht persönlich? Manch Leute haben vielleicht Probleme. Beim FSV gibt es übrigens auch nur 3 Euro Ermäßigung auf bestimmte Blöcke obwohl man sich da gerne immer als familienfreundlich darstellt.

Teilen