>

SAW-Gebabbel 24.4.2007

#
Laut FR hat Streit mit dem BVB Einigkeit über einen Wechsel erzielt!

Soviel zum Thema Einsatz Streit nächstes Wochenende!

SdS nicht TdS wäre wohl am angebrachtesten!
#
Ich mache mir inzwischen eher schon wieder Sorgen um meine "FR" und Ingo Durstewitz. Nachdem ich ihn gestern noch gelobt habe, schreibt er doch heute im Zusammenhang mit dem FDP-Fritzen Hahn:

Durstewitz schrieb:

Wenn sich aber Landesväter in die Vereinspolitik mischen, hat das eine ganz neue Qualität.


Nicht, dass ich der Vorstellung, Koch wäre nicht mehr länger Ministerpräsident, nichts abgewinnen könnte, aber neu wäre es mir schon.....
#
Maggo schrieb:
@Hans-Dampf: kann ja sein, dass du nicht gut findest, was Flo schreibt... dann ignorier es oder korrigier es oder ergänze es.. aber jemandem vorzuwerfen, dass er halt vieles negativ sieht oder vielleicht halt immer nur dann schreibt, wenn ihm was nicht passt, ist schon recht unsachlich (im Sinne von: an der Sache vorbei)

Gruß
Maggo


Ich will weder ihm oder anderen das Recht nehmen, hier Kritik zu äußern. Genauso wenig wie ich mir hier vorschreiben lassen will, irgendwelche Beiträge zu ignorieren.

Ich hätte auch schreiben können, dass eine frühere Entlassung Reimanns mit der Truppe auch nicht zwangsläufig den Klassenerhalt gebracht hätte, es absolut spekulativ ist davon auszugehen, dass wir bei einer Verletzung Amas abgestiegen wären (HB ist ja schließlich auch nicht allwissend, wieso nehmt ihr dann gerade diese Aussage als Fakt hin?) und das es zur Winterpause nunmal nicht unbedingt dannach aussah, dass wir auf biegen und brechen noch eine Verstärkung brauchen.

Wie gesagt: Es fällt schon auf, wenn Einzelne nur zum meckern kommen - und oftmals hat das mit sachlicher Kritik wenig zu tun. Und darauf ist eine Antwort ja wohl noch erlaubt.
#
kreuzbuerger schrieb:
Maggo schrieb:
dann ignorier es oder korrigier es oder ergänze es..
oder kommentiere es...!

ignorieren kann jedenfalls nicht der sinn eines forums sein, kommentieren trifft ihn schon eher!



Hach freu,
eine neue Runde,

Kreuzbürger vs. Maggo and Flo

Ladie and Gentleman, concordia-eagle boxpromotion proudly presents:
in the red corner: the still and undefeated champion Kreuzbürger,
in the blue corner: Maggo and friend

May the better win

Gong!

Icht tippe auf TKO für Kreuzbürger in der 6. Runde
#
Werden noch Wetten angenommen? ich sage
Maggo and friend gehen in der 5ten Rudne zu Boden!
#
Wir haben vergessen wie gekämpft wird!!!

Jeder kennt uns , wir frankfurter sind bekannt dafür das wir sehr kritisch sind, doch wir sagen mit unserer kritik aus das wir was verändern wollen. Warum wird der Trainer meist kritisiert , weil er die Zügel in der Hand hat...das ist klar doch das was FF macht ist doch nicht nicht immer verkehrt er sieht jedes Spiel anders .. mal trifft seine Taktik zu mal nicht...man hat gesehen das wir auch mal einen großen Verein schlagen können ...(1:0 bayern) doch was bringt uns das wen wir gegen unsere Tabellennachbarn in den letzten 10 min meist den ausgleich bekommen...ist das Team vill einfach nicht kämpferisch genug? Unsere Verletzten Liste ist einfach zum heulen...ganz klar doch auch andere vereine kommen damit klar...warum wir nicht..ich finde Eintracht Frankfurt hat es nicht verdient so tief zu stehn un in diesen harten Tagen Wochen Monaten müssen wir uns allen den Ar... aufreissen damit wir es schaffen ..
Wir müssen anfangen zu fliegen =)

Die Angst gegen den Abstieg stärkt uns  



gruss

Murgi
#
Klar, ich bleib bei meiner Prognose, Schoppe am GD? Wer sind die Punktrichter?
#
Sollte das stimmen mit Streit dann gilt doch wohl folgendes.


Streit ist einfach ein mieses, kleines, geldgeiles A****l***!   Gelle


Im übrigen finde ich es nicht Ok das hier Kämpfe in völlig unterschiedlichen  Gewichtsklassen gefordert werden. Das ist einfach nicht fair.
#
Heinz irgendwie muss ich armer Student doch mein Geld verdienen  
#
Maggo schrieb:
@Hans-Dampf: kann ja sein, dass du nicht gut findest, was Flo schreibt... dann ignorier es oder korrigier es oder ergänze es.. aber jemandem vorzuwerfen, dass er halt vieles negativ sieht oder vielleicht halt immer nur dann schreibt, wenn ihm was nicht passt, ist schon recht unsachlich (im Sinne von: an der Sache vorbei)

Gruß
Maggo

Jetzt reicht's mir!
Eure Masche wechselweise jedem, der Euch Paroli bieten will "ignorier es ... schreib eine PM, wenn Du Eier hast" etc. pp. entgegen zu schleudern, Leute lächerlich zu machen, rumzustänkern, wird immer unerträglicher (Höhepunkt war Maggo in "Eintracht, Liebe, Sieg! XXL"). Euch ignorieren hier schon viel zu viele. Wie zwei Menschen, aus deren Posts die Komplexe und Neurosen nur so rausschreien, dieses Forum in ihren Griff gekriegt haben, ist wirklich erstaunlich. Ich war jetzt eine Zeit lang ruhig, aber das, was ihr alleine in den letzten Tagen hier veranstaltet habt, ist nicht mehr hinnehmbar: Bashing der halben Mannschaft, des Trainers, des Vorstandes, der Fans, des Forums.

Nein, ich ignoriere Euch nicht länger. Ich diskutiere auch nicht mit Euch. Ich werde nur künftig wieder Eure Unverschämtheiten benennen. Und es würde mich erleichtern, wenn ich hierbei Unterstützung fände. Ich stelle jedem einen Persilschein aus, Kritik an Euch auch in meinem Namen zu formulieren.

@Florentius: Wärst Du (noch) intelligenter, würde Dir auffallen, was Du hier so verzapfst, aber das kann man Dir eigentlich nicht vorwerfen.

@Maggo: Würdest Du mal einen Spezialisten konsultieren, würde er Dir endlich Deine (etwas) überdurchschnittliche Intelligenz bestätigen. Und ein langes Gespräch über Profilneurosen, Minderwertigkeitskomplexe und Allmachtsphantasien mit Dir führen. Daß das bisher nicht geschah, kann man Dir durchaus vorwerfen, denn die Signale Deiner Umwelt hast Du nämlich schon sehr lange wahrgenommen.

Eigentlich tut Ihr mir leid, aber da ich Euch nicht persönlich kenne, fühle ich keine Verpflichtung Euch gegenüber, sehe bloß die Auswirkungen Eures Tuns und möchte dem gegenlenken.

Nochmals: Kritik an Euch bitte ich zukünftig stets auch in meinem Namen zu zeichnen (auf daß der Footer auf dutzende Namen anwachsen möge).

#
pgsmith schrieb:
Laut FR hat Streit mit dem BVB Einigkeit über einen Wechsel erzielt!

Soviel zum Thema Einsatz Streit nächstes Wochenende!

SdS nicht TdS wäre wohl am angebrachtesten!


Kannst du dazu mal nen Link geben? Konnte es im SAW leider nicht finden.

Wäre natürlich kacke hoch 3! Damit würde uns eine ganz wichtige Option fürs Dortmundspiel ausfallen (und wenn er nur für die Ecken auf Sotos gut ist, aber die sind immer für ein Tor gut!).
Könnte natürlich auch nur ein heimlich gestreutes Gerücht aus der Ecke unseres nächsten Gegners sein, um die Verunsicherung noch zu steigern *hoff*
#
dass ihr euch nicht richtig blöd vorkommt...
#
HeinzGründel schrieb:
Sollte das stimmen mit Streit dann gilt doch wohl folgendes.´Streit ist einfach ein mieses, kleines, geldgeiles A****l***!   Gelle
Schonmal darauf gekommen, dass Streit vielleicht gar nichts anderes mehr übrig blieb?! Das hat nix mit Geld zu tun - ganz ehrlich, für mich ist er in alter Heynckes-Manier rausgemobt worden.

Und wieder ein guter Spieler der uns verläßt während Friedolin weiter auf die Graupen und Ja-Sager im Team setzt.

Schade, dass uns Streit verläßt - ich weiß, das Du eine andere Meinung hast, das respektiere ich, aber man sollte die Dinge wirklich von beiden Seiten mal sehen. Für mich ist Streit jemand, der Funkel die Meinung gegeigt hat und dieser damit ganz einfach nicht fertig wird. Wer hier immer noch an das Ammenmärchen glaubt, dass Streit innerhalb der Mannschaft Probleme hat ist spätestens seit den Interviews von Fink und Spycher eines besseren belehrt worden. Funkel fängt wirklich an mich anzukotzen, sorry. Das einzigst Gute an einem Abstieg wäre die Tatsache, dass Funkel nicht mehr bei uns Trainer wäre. Aber ganz ehrlich, ich will lieber in der ersten Liga bleiben - trotz Funkel.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Maggo schrieb:
dass ihr euch nicht richtig blöd vorkommt...


Das sagt der Maggo, der im FFV-Forum für diese Saison unsere Teilnahme an der CL-Quali prophezeite?  

Belege für Deinen Größenwahn gibt es dank Suchfunktion und Google reichlich ...
#
kreuzbuerger schrieb:
ey jungs, ich bin doch kein klitschko, der den zuschauern ständig die halbe party nimmt. nee, dass machen wir schön wir henry maske, volle distanz, überlegener punktsieger  

aber bewundern wir doch erst den vorkampf: schlusskonferenz vs. florentius

Damit er hinterher behaupten kann, ich sei dran schuld, daß sein Kopf vermatscht sei?  
#
Max_Merkel schrieb:
Für mich ist Streit jemand, der Funkel die Meinung gegeigt hat und dieser damit ganz einfach nicht fertig wird.


Warum stellt er dann noch Ama auf? Da war die Ausgangssituation zunächst ähnlich. Und zudem hat Ama noch gesagt, dass er und Funkel wohl keine Freunde mehr werden. Dennoch wird er von FF gebracht, weil seine Leistung und Einstellung auf dem Platz (zuletzt wieder) stimmten.

Ich glaube mit der Aussage machst du es dir zu einfach.
#
sternschuppen schrieb:
[...] bin sonst aber vom Niveau her Bildzeitungsleser

merkt man manchmal
#
Max_Merkel schrieb:
Schonmal darauf gekommen, dass Streit vielleicht gar nichts anderes mehr übrig blieb?! Das hat nix mit Geld zu tun - ganz ehrlich, für mich ist er in alter Heynckes-Manier rausgemobt worden.


Schon mal darauf gekommen, Dir die Worte von Streits Berater Gerster durch den Kopf gehen zu lassen, welcher höchstpersönlich Streits Einstellung monierte und ihm den Kopf gewaschen hat?

Schon mal darauf gekommen, Bruchhagens Worte in Deine Überlegungen einzubeziehen?

Schon mal darauf gekommen, erstmal in Ruhe nachzudenken?

Schon mal darauf gekommen, dass es unter aller Sau ist, jemandem Mobbing zu unterstellen, egal wie man zu ihm steht?


In diesem Sinne....

"Have a Coke and a Smile,....!"
#
schlusskonferenz schrieb:

Leute lächerlich zu machen, rumzustänkern, wird immer unerträglicher (Höhepunkt war Maggo in "Eintracht, Liebe, Sieg! XXL" {da habe ich niemanden lächerlich gemacht}). Euch ignorieren hier schon viel zu viele. Wie zwei Menschen, aus deren Posts die Komplexe und Neurosen nur so rausschreien, dieses Forum in ihren Griff gekriegt haben, ist wirklich erstaunlich. Ich war jetzt eine Zeit lang ruhig, aber das, was ihr alleine in den letzten Tagen hier veranstaltet habt, ist nicht mehr hinnehmbar: "Bashing" der halben {aufgestellten; Maggo} Mannschaft, des Trainers, des Vorstandes {von mir nicht; Maggo}, der Fans {von mir nicht; Maggo}, des Forums.

Nein, ich ignoriere Euch nicht länger. Ich diskutiere auch nicht mit Euch. Ich werde nur künftig wieder Eure Unverschämtheiten benennen. Und es würde mich erleichtern, wenn ich hierbei Unterstützung fände. Ich stelle jedem einen Persilschein aus, Kritik an Euch auch in meinem Namen zu formulieren.

@Florentius: Wärst Du (noch) intelligenter, würde Dir auffallen, was Du hier so verzapfst, aber das kann man Dir eigentlich nicht vorwerfen.

@Maggo: Würdest Du mal einen Spezialisten konsultieren, würde er Dir endlich Deine (etwas) überdurchschnittliche Intelligenz bestätigen. Und ein langes Gespräch über Profilneurosen, Minderwertigkeitskomplexe und Allmachtsphantasien mit Dir führen. Daß das bisher nicht geschah, kann man Dir durchaus vorwerfen, denn die Signale Deiner Umwelt hast Du nämlich schon sehr lange wahrgenommen.

#
Wuschelblubb schrieb:
pgsmith schrieb:
Laut FR hat Streit mit dem BVB Einigkeit über einen Wechsel erzielt!

Soviel zum Thema Einsatz Streit nächstes Wochenende!

SdS nicht TdS wäre wohl am angebrachtesten!


Kannst du dazu mal nen Link geben? Konnte es im SAW leider nicht finden.

Wäre natürlich kacke hoch 3! Damit würde uns eine ganz wichtige Option fürs Dortmundspiel ausfallen (und wenn er nur für die Ecken auf Sotos gut ist, aber die sind immer für ein Tor gut!).
Könnte natürlich auch nur ein heimlich gestreutes Gerücht aus der Ecke unseres nächsten Gegners sein, um die Verunsicherung noch zu steigern *hoff*


Wuschelblubb,
Das würde mich auch mal interessieren, das Gerücht ist als solches zwar nicht unbekannt, eine halbwegs verläßliche Quelle (ob die FR dazugehört) sehe ich bisher auch noch nicht.Grundsätzlich wäre es ja (theoretisch) Dortmund untersagt Kontakt mit dem Spieler aufzunehmen, wenn die Eintrachtführung nicht ihr o.k. gibt, da Streits Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft. Wenn, ich betone, wenn dem allerdings so wäre, würde ich zu gerne die Gesichter derjenigen sehen, die Funkel alleine wegen der Nichtaufstellung von Streit einen Vorwurf machen.

Schlußkonferenz, Wow!!
war dies das berühmte Tröpfchen, was das Faß zum Überlaufen gebracht hat?
Net unverständlich, denn entgegen Maggos und Flos Argumentationslinie geht es Euch m.E. nicht um die Eintracht oder jedenfalls nicht nur um die Eintracht, sondern das Unangenehme ist, daß Ihr glaubt schlauer zu sein, als nahezu alle (angeblichen) Fachleute. Natürlich kann es sein, daß wir mit FF absteigen, es kann auch sein, daß wir mit durchgängig 2 Stürmern und einer 6 mehr Punkte geholt hätten, aber das sind Hypothesen und durch nichts und zwar gar nichts zu belegen. Nur als Beispiel sei genannt, daß wir in der ganzen Saison höchstens in 5 Spielen 2 Stürmer hatten, die entsprechende Form aufgezeigt hatten.
Gleichwohl stellt Ihr Eure Meinung als richtig dar. Dies ist zwar nicht auszuschließen, aber doch eher unwahrscheinlich. Ihr aber argumentiert immer nur mit "das ist so", "seht ihr das nicht" e.t.c. Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn ihr Eure Meinung als subjektiv kennzeichnen würdet und nicht auftreten würdet, als hättet Ihr die Weisheit alleine mit Löffeln gefressen. Zwar ist auch dies denkbar, aber genauso unwahrscheinlich, wie die Aussage, daß Ihr nahezu alles besser wißt, als die Verantwortlichen der SGE.
So das war nocheinmal ein Versuch, das Ganze zu versachlichen.

Gruß
concordia-eagle
und eh ich es vergesse
Schlußkonferenz


Teilen