>

Unterschiedliche Liefer- und Zahlungsadresse NICHT möglich

#
Scheinbar ist man bis heute beim (online-) Ticketing noch immer nicht fähig, zwischen Lieferadresse und Rechnungsadresse zu differenzieren

Sowohl mit einem Bestands-, als auch mit einem Neukundenkonto war nur eine Adresseingabe möglich:

Quelle: Ticket FAQ

Auch hier geht nix ändern

Eine umgehende Email mit Bestellnummer und der Bitte zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Adressdaten wurde lapidar mit "nicht möglich, MfG" beantwortet.
Die Onlinebestellung erfolgte außerhalb der Bürozeiten, war also noch nicht abgearbeitet.

Jeder Ebay-Klitsche ist es möglich, diese kaufmännische Grundlage zu bewerkstelligen! Warum nicht dem Ticketing?

Bin mal auf eine Erklärung für diese Sinnfreiheit gespannt ...
#
2. Liga tut schon weh... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
2. Liga tut schon weh... ,-)  

Spass bei Seite...kann es sein das Du Print at home angegeben hast?!
#
Nö, reguläre Vollzahler-Karten (6 Stück neben meinen vier Dauerkarten) mit Versand. Und wie gesagt, sogar extra mit einem jungfreulichen Neukundenkonto bestellt.
#
warum steht dann oben eine Bearbeitungsgebühr oder steht da 0 Euro ?!
#
BernemerAdler75 schrieb:
warum steht dann oben eine Bearbeitungsgebühr oder steht da 0 Euro ?!
Das ist kein Screenshot meiner Bestellung, sondern wie ich über das Bild geschrieben habe, stammt es direkt aus der Ticket-FAQ.

Das Bild soll verdeutlichen, dass theoretisch zwischen Versand- und Rechnungsinformationen unterschieden werden könnte, aber in der Praxis ist man dazu offensichtlich nicht in der Lage

Teilen