Eine umgehende Email mit Bestellnummer und der Bitte zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Adressdaten wurde lapidar mit "nicht möglich, MfG" beantwortet. Die Onlinebestellung erfolgte außerhalb der Bürozeiten, war also noch nicht abgearbeitet.
Jeder Ebay-Klitsche ist es möglich, diese kaufmännische Grundlage zu bewerkstelligen! Warum nicht dem Ticketing?
Bin mal auf eine Erklärung für diese Sinnfreiheit gespannt ...
Nö, reguläre Vollzahler-Karten (6 Stück neben meinen vier Dauerkarten) mit Versand. Und wie gesagt, sogar extra mit einem jungfreulichen Neukundenkonto bestellt.
BernemerAdler75 schrieb: warum steht dann oben eine Bearbeitungsgebühr oder steht da 0 Euro ?!
Das ist kein Screenshot meiner Bestellung, sondern wie ich über das Bild geschrieben habe, stammt es direkt aus der Ticket-FAQ.
Das Bild soll verdeutlichen, dass theoretisch zwischen Versand- und Rechnungsinformationen unterschieden werden könnte, aber in der Praxis ist man dazu offensichtlich nicht in der Lage
Sowohl mit einem Bestands-, als auch mit einem Neukundenkonto war nur eine Adresseingabe möglich:
Quelle: Ticket FAQ
Auch hier geht nix ändern
Eine umgehende Email mit Bestellnummer und der Bitte zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Adressdaten wurde lapidar mit "nicht möglich, MfG" beantwortet.
Die Onlinebestellung erfolgte außerhalb der Bürozeiten, war also noch nicht abgearbeitet.
Jeder Ebay-Klitsche ist es möglich, diese kaufmännische Grundlage zu bewerkstelligen! Warum nicht dem Ticketing?
Bin mal auf eine Erklärung für diese Sinnfreiheit gespannt ...
Spass bei Seite...kann es sein das Du Print at home angegeben hast?!
Das Bild soll verdeutlichen, dass theoretisch zwischen Versand- und Rechnungsinformationen unterschieden werden könnte, aber in der Praxis ist man dazu offensichtlich nicht in der Lage