habe eine kurze Frage. Habe für meine Eltern zu Weihnachten 2 Karten für das Braunschweig Spiel bestellt auf Rechnung. Die Karten sind auch angekommen. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Vater meiner Mutter am gleichen Tag irgend einen Kurzurlaub schenken will. Jetzt steht auf der Rechnung, wenn ich bis 29.12.11 nicht bezahle werden die Tickets storniert. Kommen dann noch irgendwelche Stornogebühren o.ä. auf mich zu oder habe ich dann nur die Bearbeitungskosten bezahlt, also die 4 Euro minus gemacht?
Ich habe am 23.12 fürs BS-Spiel Karten bestellt und bezahlt. Nur sind die Karten noch nicht angekommen, kann es sein, dass zwischen dem 24.12-01.01 keine Karten versendet wurden?
habe eine kurze Frage.
Habe für meine Eltern zu Weihnachten 2 Karten für das Braunschweig Spiel bestellt auf Rechnung. Die Karten sind auch angekommen. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Vater meiner Mutter am gleichen Tag irgend einen Kurzurlaub schenken will.
Jetzt steht auf der Rechnung, wenn ich bis 29.12.11 nicht bezahle werden die Tickets storniert.
Kommen dann noch irgendwelche Stornogebühren o.ä. auf mich zu oder habe ich dann nur die Bearbeitungskosten bezahlt, also die 4 Euro minus gemacht?
Danke und Gruß
Einfach nicht zu zahlen ist 'billig', 'unehrenhaft'