>

Düsseldorf Kartenpreis

#
fun_ schrieb:
wuha, voll verafft...
sind schon alle gästeplätze weg? Auch die sitzer von 125-132?


Stehplätze ja, Sitzplätze sind noch bestellbar.
#
ah ich glaube ich habe einfach nicht durch das ticketbestellding auf unserer Seite durchgeblickt

die Tage mal fix bestellen
#
Frage zum Ticketverkauf für Düsseldorf:
Meine Frau hat 2 Karten online bestellt und Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Da wir keine EFC Mitglieder sind...wurden schon Karten diesbezüglich verschickt bzw. gibts irgendwie eine Bestätigung ob wir Tickets bekommen oder nicht? Wenn nämlich nicht würde ich mir im Suche und Biete welche holen...

VG
#
tkrekel schrieb:
Frage zum Ticketverkauf für Düsseldorf:
Meine Frau hat 2 Karten online bestellt und Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Da wir keine EFC Mitglieder sind...wurden schon Karten diesbezüglich verschickt bzw. gibts irgendwie eine Bestätigung ob wir Tickets bekommen oder nicht? Wenn nämlich nicht würde ich mir im Suche und Biete welche holen...

VG


Wann habt ihr denn bestellt?
#
Am 21. Dezember haben wir die Emailbestätigung über die Bestellung erhalten, danach ist nichts mehr passiert..

VG
#
hm komisch. am besten du rufst einfach mal bei den ticketmenschen an...

hab direkt bei bestellstart bestellt und hatte am 23.12 meine kadden im briefkasten... normalerweise schicken se die karten ja eigtl auf einen schlag weg wenn die bestellungen eingegangen sind.


Teilen