>

Bestellstatus reserviert

#
Hallo,

habe gerade - übrigens nicht zum ersten Mal - Tickets für ein Heimspiel online bestellen wollen. Das hat alles soweit geklappt bis ich zum Bezahlen kam. Nein, es lag nicht an der mangelnden Liquidität. Vielmehr habe ich die Zahlungsart giropay gewählt und die BLZ meiner Online-Bank eingegeben. Daraufhin bekam ich die Meldung, dass meine Bank derzeit offline wäre. Dann habe ich wohl auf den Zurück-Button gedrückt - ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern - und seitdem hat meine Bestellung den Status "reserviert" und ich komm nicht mehr rein, um z.B. die Zahlungsart auf Kreditkarte zu ändern.

Kann mir jemand helfen oder sagen, an wen ich mich wenden kann.
Vielen Dank.

Exil-Fan
#
Hat sich geklärt!

Nach ein paar Minuten wird die Bestellung storniert mit der Begründung "kein Zahlungseingang".

Ich find's nicht ganz optimal, dass man dann offensichtlich nicht mehr selbst die Zahlungsart ändern kann.

Exil-Fan
#
Ist mir leider so auch schon passiert, auch bei giropay.
#
Hatte ich auch einige Male. Ich habe dann im Ticket-Center angerufen und die konnten das zurechtbiegen. Oder du bestellst einfach neue, die alte wird automatisch irgendwann storniert (hast ja schon gemerkt).
#
selbes Problem auch gerade..
kann ich dann sicher einfach nochmal welche bestellen, ohne auf den zuerst bestellten sitzen zu bleiben??
#
SGE-luki schrieb:
kann ich dann sicher einfach nochmal welche bestellen, ohne auf den zuerst bestellten sitzen zu bleiben??

Einfach 10 min. warten, dann wird die bestellte storniert und du kannst die selben Plätze wieder bestellen. Habs dann letztlich auf Rechnung bezahlt.
#
firstjoe schrieb:
SGE-luki schrieb:

Einfach 10 min. warten, dann wird die bestellte storniert und du kannst die selben Plätze wieder bestellen. Habs dann letztlich auf Rechnung bezahlt.

okay danke, ja hatte ich eigentlich auch vor, aber die karten waren fürs Spiel gegen Cottbus, da gabs dir Option nicht mehr aber hat jetzt geklappt

Teilen