>

Rostock Karten

#
hat einer von euch schon was bzgl. Karten für rostock gehört? Gabs schon Zusagen bzw. Absagen seitens der Eintracht?
#
Ich noch nicht. Wird Zeit!
#
leider noch keine info bzgl zu-/absage für rostock! :neutral-face
#
Auswärts-DK sind auch noch nicht da.
#
Super ätzend...
Gerade bei so einer weiten Fahrt wäre es ja mal schön, länger im Voraus planen zu können!  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Super ätzend...
Gerade bei so einer weiten Fahrt wäre es ja mal schön, länger im Voraus planen zu können!    


Ich glaube nicht, dass irgendjemand keine Karten bekommt. Kannst ruhig planen.  
#
wäre das erste mal ja...ist ja noch immer kein Bestellstop, nur Sitzer sind nicht mehr verfügbar
#
Also ich habe heute auf der Geschäftsstelle angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie hätten die Tickets auch gestern erst bekommen und würden heute mit der Zuteilung beginnen.
#
In Rostock wartet man sicherheitshalber bis auf den letzten Drücker, weil man ja nie weiß, ob man für Spiele in 4 Wochen noch Karten verkaufen darf.

Der Druck kostet ja auch Geld - und die Rückabwicklung erst...

:neutral-face
#
#
Da man immernoch Karten bestellen kann denke ich nicht das es Absagen geben wird.  
#
Meine 2 Rostock-Steher sind eben gerade angekommen.

Auswärtssieg !
#
Meine Karte ist vorhin auch eingetroffen. Ich wurde vom Postboten geweckt.  
#
Wie erwartet sind heute meine 3 Karten eingetroffen Freu ich mich drauf.
#
wie ist es in hro mit den blöcken? sind 20a und 19a mit einem zaun o.ä. getrennt oder dient es nur der nummerierung?
#
pao schrieb:
wie ist es in hro mit den blöcken? sind 20a und 19a mit einem zaun o.ä. getrennt oder dient es nur der nummerierung?


Gästebereich
#
Warum verkaufen so viele Leute die Karten für das Rostockspiel?
#
Otti1969 schrieb:
Warum verkaufen so viele Leute die Karten für das Rostockspiel?


Weil die Fahrt halt ein riesen Riss ist und man sich das nicht immer antut, selbst wenn man eine Auswärts-DK hat. Ich werd´s dieses mal machen, aber auch nur, weil ich den Montag halbwegs frei nehmen kann und ich einen an der Klatsche habe.
#
@snuffle  danke.

habe mich auch schon gewundert, dass so viele karten im s&b angeboten werden.
#
Hallo,

können denn auch noch Karten für den Gästeblock vor Ort gekauft werden? Für eine Übergabe reise ich zu spät an. Werde erst zum Anpfiff da sein.

Grüße


Teilen