>

Karten gegen Dresden

#
Gude..
Ich wollte heute 4 Karten für das Spiel gegen Dresden bestellen..Nun habe ich gesehen,dass die Karten nur noch am Stadion abgeholt werden können..Ich bräuchte die Karten aber schon früher,da wir mit dem Zug anreisen wollten..
Was mache ich jetzt am besten ?    
#
Korki94 schrieb:
Gude..
Ich wollte heute 4 Karten für das Spiel gegen Dresden bestellen..Nun habe ich gesehen,dass die Karten nur noch am Stadion abgeholt werden können..Ich bräuchte die Karten aber schon früher,da wir mit dem Zug anreisen wollten..
Was mache ich jetzt am besten ?    


Print@Home ist das Zauberwort.
#
Nicht für's Spiel gegen Dresden...Flea, nicht sehr hilfreich.
#
War auch meine erste Überlegung
#
Wenn du Glück hast, kauft sie ein netter Frankfurter morgen für dich und schickt sie dir zu? Ich habe mein Kontingent für das Spiel leider schon ausgeschöpft, ansonsten hätte ich mich angeboten.
#
Das wäre noch eine Idee..Oder ich drucke mir die Bestellbescheinigung aus, bin mir aber nicht sicher, ob die Bahnleute uns das abkaufen..
#
Woher kommst du denn? Evtl. kann ich dir weiterhelfen mit RMV-Ticket...
#
Nordhessen...In der Nähe von Marburg..
#
Ich und andere bieten Karten im suche&Biete an.
Falls du Interesse hast:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187037/

Gruß 98_adler
#
Korki94 schrieb:
Nordhessen...In der Nähe von Marburg..


OK, dann sind meine Karten nix für dich... Weil die müsstest du abholen und MArburg is ne ganze Ecke, aber es gibt ja noch mehr Angebote. Also, außer die willst hier rüber fahren...
#
Wo wäre denn "nach hier drüben" fahren ? :P
#
Korki94 schrieb:
Wo wäre denn "nach hier drüben" fahren ? :P


Hast ne PN  
#
Komme auch aus Marburg, kann dir bis zu 8 ungültige Dresden-Karten abgeben als RMV-Ticket. Wurden leider storniert wegen Mehrfachbestellung...
#
stepi123 schrieb:
Komme auch aus Marburg, kann dir bis zu 8 ungültige Dresden-Karten abgeben als RMV-Ticket. Wurden leider storniert wegen Mehrfachbestellung...



#
paluschke schrieb:
Nicht für's Spiel gegen Dresden...Flea, nicht sehr hilfreich.
Oh, sorry.  :neutral-face
#
98_adler schrieb:
stepi123 schrieb:
Komme auch aus Marburg, kann dir bis zu 8 ungültige Dresden-Karten abgeben als RMV-Ticket. Wurden leider storniert wegen Mehrfachbestellung...





Es geht ihm doch um's RMV-Ticket um sich gültige Karten am Stadion holen zu können - so hab ich's zumindest verstanden. Bei mir fliegen die eh nur rum, die meisten meiner Leute dürfen ja dank der tollen Regelung daheim bleiben...
#
Genau,die Karten hole ich mir in Frankfurt ab :P
Fährst du zu dem Spiel am Freitag mit dem Zug ?
#
stepi123 schrieb:
98_adler schrieb:
stepi123 schrieb:
Komme auch aus Marburg, kann dir bis zu 8 ungültige Dresden-Karten abgeben als RMV-Ticket. Wurden leider storniert wegen Mehrfachbestellung...





Es geht ihm doch um's RMV-Ticket um sich gültige Karten am Stadion holen zu können - so hab ich's zumindest verstanden. Bei mir fliegen die eh nur rum, die meisten meiner Leute dürfen ja dank der tollen Regelung daheim bleiben...



Schon klar, aber hört sich witzig an
#
Ja, ich fahr mit dem Zug, aber wahrscheinlich schon gegen Mittag 13.35h oder so um den Dreh.
#
Aaarg,ich fahre um 14:50..


Teilen