>

Eintracht gegen Dresden

#
Gude..
Ich habe mir gestern Karten über das Onlineticketing gegen Dresden bestellt, wo ich mit Kumpels hingehen wollte. Ich muss die Karten am Haupteingang dann abholen, aber die Bestellung ging über das Konto meines Vater. Kann ich Die trotzdem abholen mit Einverständnis erklärung oder mit dem Ausweiß ? Oder kann lediglich nur er die abholen ?
Danke im Vorraus !
#
Ruf beim Ticketcenter an, deren Auskunft wird 100%ig zutreffen.
#
Gude, ich habe auch noch eine Frage und zwar, wie sieht es den mit Schiedsrichterkarten morgen aus???

Eigl. müsste es ja welche geben, aber da die Tageskassen geschlossen bleiben und die Dynamo Fans draussen bleiben müssen wollte ich lieber nochmal nachfragen!

Hoffe ihr wisst ob es welche gibt!

Grüße Moritz
#
Moritzadler schrieb:
Gude, ich habe auch noch eine Frage und zwar, wie sieht es den mit Schiedsrichterkarten morgen aus???

Eigl. müsste es ja welche geben, aber da die Tageskassen geschlossen bleiben und die Dynamo Fans draussen bleiben müssen wollte ich lieber nochmal nachfragen!

Hoffe ihr wisst ob es welche gibt!

Grüße Moritz


jayjay0911 schrieb:
Ruf beim Ticketcenter an, deren Auskunft wird 100%ig zutreffen.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Moritzadler schrieb:
Gude, ich habe auch noch eine Frage und zwar, wie sieht es den mit Schiedsrichterkarten morgen aus???

Eigl. müsste es ja welche geben, aber da die Tageskassen geschlossen bleiben und die Dynamo Fans draussen bleiben müssen wollte ich lieber nochmal nachfragen!

Hoffe ihr wisst ob es welche gibt!

Grüße Moritz


jayjay0911 schrieb:
Ruf beim Ticketcenter an, deren Auskunft wird 100%ig zutreffen.




Man kann leider nur bis 17 Uhr bei denen anrufen! Muss es dann morgen nochmal probieren und hoffen das sie geöffnet sind, aber im Normalfall müssten sie ja offen sein!


Teilen