>

Dauerkarte funktioniert nicht mehr, was tun ?

#
Hallo Leute.
Gegen Dresden musste ich mich sehr wundern, als ich plötzlich mit meiner seit der Rückrunde geliehenen DK nicht mehr reinkam. Das Lämpchen blieb auch bei mehrmaligem Versuchen rot. Auch bei den Geräten nebenan. Ich kam dann erst durch die Ordnerin rein, die dafür extra eine Karte hatte, mit der der Eingang auch so aufgeht. Hab allerdings keine Lust dass sich der Ablauf jetzt bei jedem Heimspiel wiederholt. Hatte hier jemand schonmal ein ähnliches Problem ? An wen wende ich mich am besten ?

Gruß
#
Da muss sich der Inhaber der Karte drum kümmern, bei Fanclubs der Vorsitzende, die müssen sich beim Ticketservice melden.
#
gabs nicht mal die möglichkeit sich vor/nach dem kauf einer karte bei der eintracht zu erkundigen, ob diese gültig ist?
#
Wieso die ging doch bislang immer. Erst seit gestern nicht.
#
hekimt schrieb:
Wieso die ging doch bislang immer. Erst seit gestern nicht.

ich meine mich daran erinnern zu können mit angabe der RS-nummer überprüfen zu können ob diese gesperrt ist.
und nur weil sie bislang immer ging heißt das nicht, dass da nicht was schief läuft.
die anfrage wurde auch schnell bearbeitet.
#
Kann es sein, daß Du die Karte irgendwo in der Nähe eines Magneten aufbewahrt hattest (z.B. Pinnwand)?
Dann gibt es unter Umständen Probleme mit der Codierung der Karte...
#
Nein, hab extra drauf aufgepasst. Ich hab die Karte jetzt mal zum Zuschauerservice geschickt, mal sehen was die meinen.
#
Thema ist erledigt, neue Karte kam heute. Respekt das ging unkomplitziert und sehr schnell
Kann dann zu.
#
hekimt schrieb:
Thema ist erledigt, neue Karte kam heute. Respekt das ging unkomplitziert und sehr schnell
Kann dann zu.
Wie immer beim Ticketing. Zumindest ist das meine Erfahrung.
#
Flea schrieb:
hekimt schrieb:
Kann dann zu.
Wie immer beim Ticketing. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Das ist aber auch leider die einzige Abteilung in der alles so reibungslos funktioniert.
Da können sich wohl so manche eine Scheibe abschneiden

Teilen