Gude zusammen, ich plane mit 10-12 Leuten in der nächsten Saison von Freiburg zu einem Spiel ins Waldstadion zu fahren (vielleicht SGE - SC Freiburg ?). Da man im Online-Ticketing nur 6 Karten bestellen kann, und wir natürlich zusammen sitzen wollen, wird das wohl ein Problem werden. Wenn sich 2 Leute anmelden und zeitgleich bestellen, könnte das u.U. zum Problem werden,oder ? Kann man bei der Tickethotline per Telefon mehr bestellen ?
Ich kann online nur 6 Karten bestellen, möchte aber mehr bestellen, wie ist das möglich? Pro Person können Online nur 6 Tickets pro Spiel gebucht werden. Falls Sie mehr Karten benötigen, können Sie diese per Faxbestellformular bestellen.
ich plane mit 10-12 Leuten in der nächsten Saison von Freiburg zu einem Spiel ins Waldstadion zu fahren (vielleicht SGE - SC Freiburg ?). Da man im Online-Ticketing nur 6 Karten bestellen kann, und wir natürlich zusammen sitzen wollen, wird das wohl ein Problem werden. Wenn sich 2 Leute anmelden und zeitgleich bestellen, könnte das u.U. zum Problem werden,oder ?
Kann man bei der Tickethotline per Telefon mehr bestellen ?
Besten Dank für eine Info.
Gruß aus dem Schwarzwald
Jörg
Pro Person können Online nur 6 Tickets pro Spiel gebucht werden. Falls Sie mehr Karten benötigen, können Sie diese per Faxbestellformular bestellen.
Quelle: FAQ
Kann geschlossen werden
Dürfte aber auch eig kein Problem sein!