Mein größter traum ist es mal dort zu sein!! Aber normal sind die karten ja anscheinend irgendwie nicht zu kaufen!! Weis einer von euch wie man da ran kommt ?? ICh würde so gerne mal dort sein...
hettisge schrieb: Mein größter traum ist es mal dort zu sein!! Aber normal sind die karten ja anscheinend irgendwie nicht zu kaufen!! Weis einer von euch wie man da ran kommt ?? ICh würde so gerne mal dort sein...
1 platz kostet glaub ich EUR 250 + umsatzsteuer also EUR 297,50
wenn du 2 karten nimmst, gibt es noch einen tiefgaragenstellplatz dazu
das catering soll aber nicht so toll sein. ist angeblich in den logen besser, auch wenn beides von aramak kommt
Ich war bereits jeweils einmal in der Commerzbank VIP-Loge und gegen den FSV auf den Business-Seats. Daher kann ich nur bestätigen, dass das Essen in der VIP-Loge um einiges besser ist, als auf den Business-Seats. Die Business-Seats haben eher schon was von Massenabfertigung, während in der VIP-Loge die Mitarbeiter ständig um dein Wohl besorgt sind. Es ist schon interessant mal ein Spiel aus dieser Perspektive zu verfolgen, allerdings würde ich dafür niemals Geld bezahlen, denn so sensationell ist es auch wieder nicht!
War im Pokal 2009 gegen Bayern auf einem BS und zwar in voller NWK-Montur. Bei dem Spielstand war ich entsprechend "geladen", sprich emotional als Rohrspatz rufend dabei und erntete von den Möchtegern-Fans im "Anzug, Accessoir-Schälchen und Anstecknadel" nur Kopfschütteln...
Fazit für mich: hätte letztens nochmals gegen D-Dorf BS haben können und habe ABGELEHNT. Stimmungstechnisch absolut mies, Essen naja, Bier im Überfluss und als supportender Fan ist man da nicht gern gesehen.
Zur Loge kann ich nichts sagen, wäre aber mal geil, denn da stört es keinen, wenn du mitgehst.
Weinflasche schrieb: War im Pokal 2009 gegen Bayern auf einem BS und zwar in voller NWK-Montur. Bei dem Spielstand war ich entsprechend "geladen", sprich emotional als Rohrspatz rufend dabei und erntete von den Möchtegern-Fans im "Anzug, Accessoir-Schälchen und Anstecknadel" nur Kopfschütteln...
Fazit für mich: hätte letztens nochmals gegen D-Dorf BS haben können und habe ABGELEHNT. Stimmungstechnisch absolut mies, Essen naja, Bier im Überfluss und als supportender Fan ist man da nicht gern gesehen.
Zur Loge kann ich nichts sagen, wäre aber mal geil, denn da stört es keinen, wenn du mitgehst.
Gruß Jürgen
Super was hast du denn von den Leuten erwartet was sie tun?
Und ich habe gehört, dass die Logensitzer alle draußen stehen und das Spiel von dort verfolgen. Das Fernsehsignal ist nämlich um einige Sekunden verzögert und bevor es auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist es im Stadion schon längst Geschichte.
Jugger schrieb: Und ich habe gehört, dass die Logensitzer alle draußen stehen und das Spiel von dort verfolgen. Das Fernsehsignal ist nämlich um einige Sekunden verzögert und bevor es auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist es im Stadion schon längst Geschichte.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, es gibt beides.
Jugger schrieb: Und ich habe gehört, dass die Logensitzer alle draußen stehen und das Spiel von dort verfolgen. Das Fernsehsignal ist nämlich um einige Sekunden verzögert und bevor es auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist es im Stadion schon längst Geschichte.
Daher kann ich nur bestätigen, dass das Essen in der VIP-Loge um einiges besser ist, als auf den Business-Seats. Die Business-Seats haben eher schon was von Massenabfertigung, während in der VIP-Loge die Mitarbeiter ständig um dein Wohl besorgt sind.
aber anders kanns da ja garnicht ablaufen. einerseits weil die leute kommen so +/- 1std. vor spielbeginn, alle gleichzeitig, wollen alle direkt essen und getränke, riesen chaos...nach der 1.halbzeit strömen alle rein und wollen in 15 min. als erstes was zu trinken, was weder abgestanden noch vorgeschüttet sein darf...dann alle wieder raus andererseits muss sich der preisunterschied ja bemerkbar machen
Macht ja bei strittigen Spielsituationen aufgrund der Wiederholungen/Zeitlupen durchaus manchmal auch Sinn!
lg
naja ist ja jedem selbst überlassen, ist bestimmt mal interessant ein Spiel aus dieser Position zu sehen
na am besten kommste an nen Sitz im Businessbereich, wenn dir einer der Werbepartner gehört - die haben die schließlich gemietet
1 platz kostet glaub ich EUR 250 + umsatzsteuer also EUR 297,50
wenn du 2 karten nimmst, gibt es noch einen tiefgaragenstellplatz dazu
das catering soll aber nicht so toll sein. ist angeblich in den logen besser, auch wenn beides von aramak kommt
Ich war bereits jeweils einmal in der Commerzbank VIP-Loge und gegen den FSV auf den Business-Seats. Daher kann ich nur bestätigen, dass das Essen in der VIP-Loge um einiges besser ist, als auf den Business-Seats. Die Business-Seats haben eher schon was von Massenabfertigung, während in der VIP-Loge die Mitarbeiter ständig um dein Wohl besorgt sind.
Es ist schon interessant mal ein Spiel aus dieser Perspektive zu verfolgen, allerdings würde ich dafür niemals Geld bezahlen, denn so sensationell ist es auch wieder nicht!
Gruß
Jürgen
Super was hast du denn von den Leuten erwartet was sie tun?
Was ich von Leuten gehört habe ist es dort totlangweilig, die sitzen dort teilweise vor den Fernsehern und schauen sich da an was im Stadion passiert.
lach, wenns spaß macht
Mach Sachen? Echt? ,-)
Bei uns lief Konferenz.
Hmm naiverweise daran geglaubt, dass man wegen Fußball ins Stadion geht?
aber anders kanns da ja garnicht ablaufen.
einerseits weil die leute kommen so +/- 1std. vor spielbeginn, alle gleichzeitig, wollen alle direkt essen und getränke, riesen chaos...nach der 1.halbzeit strömen alle rein und wollen in 15 min. als erstes was zu trinken, was weder abgestanden noch vorgeschüttet sein darf...dann alle wieder raus
andererseits muss sich der preisunterschied ja bemerkbar machen
Macht ja bei strittigen Spielsituationen aufgrund der Wiederholungen/Zeitlupen durchaus manchmal auch Sinn!
aber das beantwortet nicht meine frage