aber anders kanns da ja garnicht ablaufen. einerseits weil die leute kommen so +/- 1std. vor spielbeginn, alle gleichzeitig, wollen alle direkt essen und getränke, riesen chaos...nach der 1.halbzeit strömen alle rein und wollen in 15 min. als erstes was zu trinken, was weder abgestanden noch vorgeschüttet sein darf...dann alle wieder raus andererseits muss sich der preisunterschied ja bemerkbar machen
Deswegen ja auch zur Stadionöffnung rein gleich das Buffet leeressen 2 Bier in die Hand und ab in die NWK bis kurz vor Anpfiff, dann noch kurz dem Ober gesagt was in der Pause getrunken wird ab dafür. ...und nach'm Spiel noch schön zur Pressekonferenz schummeln...
Ich hätte eine übrig für das Spiel am Freitag gegen Dresden, da wir nur zu dritt sind. Einfach melden. Nach den AGB´s ist es möglich die Karte weiterzugeben von daher würde ich es auch machen. Wieso soll die Karte nicht genutzt werden. Gruß. Uzzi
hettisge schrieb: eure erlebnisse in der loge sind ja alle schön und toll
aber das beantwortet nicht meine frage
sorry wollte nur die gründe für die hier beschriebene "massenabfertigung" ansprechen...aus erfahrung weil hab während der wm und bundesliga als vip kellnerin einerseits in den logen sowie im business bereich im stadion gearbeitet
Deswegen ja auch zur Stadionöffnung rein gleich das Buffet leeressen 2 Bier in die Hand und ab in die NWK bis kurz vor Anpfiff, dann noch kurz dem Ober gesagt was in der Pause getrunken wird ab dafür. ...und nach'm Spiel noch schön zur Pressekonferenz schummeln...
Dein lückenhaftes Auftreten hier vermittelt aber auch nicht gerade den Eindruck, dass Dir das Thema wirklich wichtig ist.
sorry wollte nur die gründe für die hier beschriebene "massenabfertigung" ansprechen...aus erfahrung weil hab während der wm und bundesliga als vip kellnerin einerseits in den logen sowie im business bereich im stadion gearbeitet
hier kannst du Karten für die Business Seats ordern.
Sportfive - Team Eintracht Frankfurt
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Telefon: 069-23 80 80 - 140
Email: eintracht-frankfurt@sportfive.com
Einfach eine Mail hinschreiben, dann bekommst du ein Bestellformular zugesandt. Preis : 240.-EUR pro Platz