7even schrieb: Hallo, ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Ingolstadt gekauft und auch bezahlt. Status: Bezahlung erfolgreich.
Leider kam keine E-Mail an wo ich die Tickets ausdrucken kann. Bestellt wurde am Freitag dem 6.
genau das selbe Problem habe ich auch habe ne reservierungsbestätigung und ne mail bekommen , das es bezahlt wurde Bestellstatus: Reserviert
dito, selbes Problem. Der Status steht bei reserviert und auch schon bezahlt. Ich warte mal morgen noch ab ob 'ne mail kommt, ansonsten ruf ich beim Ticketservice an.
Ich hab eine mail bekommen, dass die Karten storniert worden sind, habe also nochmal bestellt und jetzt kam nichts. ich hoffe nicht, dass ich jetzt 44 € zahlen muss, obwohl ich nur 2 Aktiontickets haben will.
Ich habe das gleiche Problem und habe bereits am Freitag versucht den Ticket-Service zu erreichen. Sogar per Mail - bisher keine Antwort nur ein Bearbeitungsticket. Ein Forum sollte auch für solche Diskussionen offen sein. Zumindest bin ich nicht der Einzige mit dem Problem und habe nun die Hoffnung, dass sich alles bis Mittwochmittag klärt. [quote=francisco_copado]könnte mir vorstellen, dass es durch die feiertage zu verzögerungen kommt.
Schon verständlich... aber man kann auch davon ausgehen das bei Print@Home alles automatisiert abläuft. Sollte man eventuell nochmal umdenken da bei dem Onlineticket-Service.
Gleiches Problem beim Aue-Spiel. Da die Reservierungsmail sagt, dass das PDF mit dem Online-Ticket "in wenigen Minuten" folgt, bin ich eigentlich auch von einem automatisierten Vorgang ausgegangen. Deshalb habe ich leise Zweifel, ob es tatsächlich an den Feiertagen liegt.
Hallo. Hatte auch das Prob. Heute früh mit der Ticketabteilung telefoniert. Es gab ein Serverproblem. Probleme sind behoben und ich konnte meine Tickets mittlerweile auch ausdrucken. Grüße
ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Ingolstadt gekauft und auch bezahlt.
Status: Bezahlung erfolgreich.
Leider kam keine E-Mail an wo ich die Tickets ausdrucken kann. Bestellt wurde am Freitag dem 6.
genau das selbe Problem habe ich auch
habe ne reservierungsbestätigung und ne mail bekommen , das es bezahlt wurde
Bestellstatus: Reserviert
Weil hier auch Leute aus dem Ticketing-Bereich unterwegs sind?
Wäre es vieleicht beser sich da mal direkt an das Ticketing zu wenden? Wäre nur so ne Idee...
dito, selbes Problem. Der Status steht bei reserviert und auch schon bezahlt.
Ich warte mal morgen noch ab ob 'ne mail kommt, ansonsten ruf ich beim Ticketservice an.
aber wie schon empfohlen wurde: ruft einfach mal beim ticket-service an. "da werden sie geholfen" ,-)
Ein Forum sollte auch für solche Diskussionen offen sein.
Zumindest bin ich nicht der Einzige mit dem Problem und habe nun die Hoffnung, dass sich alles bis Mittwochmittag klärt.
[quote=francisco_copado]könnte mir vorstellen, dass es durch die feiertage zu verzögerungen kommt.
da sich über das lange wochenende viele mails und aufgaben angesammelt haben könnten, würde ich lieber morgen anrufen als auf eine antwort zu warten.
Denke das es an den Feiertagen lag
Hatte auch das Prob. Heute früh mit der Ticketabteilung telefoniert. Es gab ein Serverproblem. Probleme sind behoben und ich konnte meine Tickets mittlerweile auch ausdrucken.
Grüße