>

Kartenvorverkauf SGE - TSV 1860

#
Moin,

weis jemand weshalb der Kartenvorverkauf für unser letztes Heimspiel gegen den TSV 1860 noch gesperrt ist und wann der Verkauf beginnt?
#
Luca-Gregory schrieb:
Moin,

weis jemand weshalb der Kartenvorverkauf für unser letztes Heimspiel gegen den TSV 1860 noch gesperrt ist und wann der Verkauf beginnt?


Das Spiel ist aktuell ausverkauft. Der Verkauf hatte 13.12. begonnen.
#
P.B-89 schrieb:


Das Spiel ist aktuell ausverkauft.


Das ist krank!  
#
Luca-Gregory schrieb:
P.B-89 schrieb:


Das Spiel ist aktuell ausverkauft.


Das ist krank!  



Ist aber schon länger so, man kann heutzutage nicht mehr so lange warten wenn man zu interessanten Spielen will.
#
habe mir karten schon um 10 uhr am 13.12. geholt  
die bessten waren schon weg
#
Luca-Gregory schrieb:
Moin,

weis jemand weshalb der Kartenvorverkauf für unser letztes Heimspiel gegen den TSV 1860 noch gesperrt ist und wann der Verkauf beginnt?


Du kannst noch auf Rückläufer aus München hoffen so 1-2 Wochen vor dem Spiel.Ich denke das die Löwen jetzt nach dem Aus im Aufstiegskampf nicht mehr alle 5150 Karten verkaufen werden und das deshalb noch einige Sitzblöcke in den freien Verkauf kommen.
#
Zu den Rückläufern bzw. zum Ticketing für's letzte Heimspiel gibt es sogar einen Thread im UE, der noch nicht in die FAQ aufgenommen wurde:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188531/
#
Luca-Gregory schrieb:
P.B-89 schrieb:


Das Spiel ist aktuell ausverkauft.


Das ist krank!  



Was ist daran krank ? Das verstehe ich net so ganz.
#
deddy32 schrieb:

Was ist daran krank ? Das verstehe ich net so ganz.


Na ja, ist noch lange hin bis zum Spiel und da kann noch einiges passieren was uns nicht in den Kram passt und das Spiel eventuell nicht so attraktiv macht.

Aber ich will mal nicht unken, wird schon werden mit dem direkten Aufstieg.
#
Luca-Gregory schrieb:
Na ja, ist noch lange hin bis zum Spiel und da kann noch einiges passieren was uns nicht in den Kram passt und das Spiel eventuell nicht so attraktiv macht.


Steigende Bedeutung des Spiels = Geringere Attraktivität?

Da muss man schon ein ganz schöner Schwarzmaler sein um zu sagen, dass wir am 33. Spieltag keine Chance mehr auf den Aufstieg hätten.
#
Auf ebay sind einige Unterwegs, haben mich allerdings 2 Tickets 120€ gekostet für nen Stehplatz, und das ist auch so der durchschnittspreis
#
remus24 schrieb:
Auf ebay sind einige Unterwegs, haben mich allerdings 2 Tickets 120€ gekostet für nen Stehplatz, und das ist auch so der durchschnittspreis


Gratuliere      
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11116389/
#
Es müsste eigentlich jedem klardenkenden klar gewesen sein das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt (Schwarzmaler ausgeschlossen   ) und wer jetzt kommt und jammert das er bei E..y und sonst wo ein Schweinegeld bezahlt,der ist selbst dran Schuld ,der Vorverkauf war lange genug.
#
deddy32 schrieb:
Es müsste eigentlich jedem klardenkenden klar gewesen sein das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt (Schwarzmaler ausgeschlossen   )


Klar war mir das schon das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, da ich aber eh ne DK habe, hab ich mich nicht mit dem Kartenverkauf beschäftigt.  

Jetzt wollten aber meine Frau und mein Sohn mit ins Stadion. Typische Event-Fans!  

Hab jetzt halt für die beiden Karten gegen Aue geordert.
#
remus24 schrieb:
Auf ebay sind einige Unterwegs, haben mich allerdings 2 Tickets 120€ gekostet für nen Stehplatz, und das ist auch so der durchschnittspreis

Wer zuviel Geld hat holt halt bei Ebay. Immer schön die Ebay-Verkäufer unterstützen, sonst versiegt diese Quelle noch und man könnte die Karten auf einmal zum normalen Preis kaufen.
#
propain schrieb:

Wer zuviel Geld hat holt halt bei Ebay. Immer schön die Ebay-Verkäufer unterstützen, sonst versiegt diese Quelle noch und man könnte die Karten auf einmal zum normalen Preis kaufen.


Man muss doch beim Event Aufstieg unbedingt dabei sein, verstehst du das nicht? Ausserdem hat man halt an allen anderen 16 Heimspieltagen gerade keine Zeit. Ok, wenn wir nächste Saison gerade gegen Bayern oder Dortmund spielen, dann hat man Zeit, weil genau an dem Tag die Oma Geburtstag hat und man ihr eine Karte schenken will und so, aber das ist ja auch was ganz anderes. Immerhin geht man ja selbstverständlich nur wegen der Eintracht ins Stadion, nicht wegen dem Gegner oder dem Anlass. Und so.
#
Luca-Gregory schrieb:
deddy32 schrieb:
Es müsste eigentlich jedem klardenkenden klar gewesen sein das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt (Schwarzmaler ausgeschlossen   )


Klar war mir das schon das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, da ich aber eh ne DK habe, hab ich mich nicht mit dem Kartenverkauf beschäftigt.  

Jetzt wollten aber meine Frau und mein Sohn mit ins Stadion. Typische Event-Fans!  

Hab jetzt halt für die beiden Karten gegen Aue geordert.


Das war jetzt nicht auf dich besonders bezogen, sondern allgemein,weil es immer so ist dieses Rumjammern.Meine Tochter und ich haben auch jeweils eine Dauerkarte,da meine Frau arbeitszeitmässig nicht immer Zeit hat ,wollte sie keine ,da 60 aber ein Sonntag ist ,habe ich dann gleich am 13.12 bestellt und Ruhe war.
#
deddy32 schrieb:
Das war jetzt nicht auf dich besonders bezogen.


Hab ich auch nicht so verstanden!
#
Kaum ist die Meldung draußen, dass 1.500 Rückläufer ab sofort verfügbar sind, ist auch schon das Online-Ticketing überlastet  
#
grinch schrieb:
Kaum ist die Meldung draußen, dass 1.500 Rückläufer ab sofort verfügbar sind, ist auch schon das Online-Ticketing überlastet    


Hast du was anderes erwartet.


Teilen