>

10 Euro Tickets für das Spiel gegen Ingolstadt und Aue ( Osteraktion der Eintracht)

#
Die Eintracht bietet vom 12.03 bis zum 07.04 Eintrittskarten zum Spiel gegen Ingolstadt für viele Blöcke der Ostkurve zu je 10 Euro das Stück an.

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Ich find's peinlich, dass auf dieses tolle Angebot ein User aufmerksam macht und davon sonst nirgendwo zu lesen ist, nicht auf der Homepage, nicht bei Facebook (sehr wichtig heutzutage). Eintracht-Marketing allez!
#
Es wird doch darauf aufmerksam gemacht!
==> http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Das Spiel ist doch mit einem nicht zu übersehenden Button "Aktion" gekennzeichnet.
#
73655_Eagle schrieb:
Es wird doch darauf aufmerksam gemacht!
==> http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Das Spiel ist doch mit einem nicht zu übersehenden Button "Aktion" gekennzeichnet.


Aber auch nur dort, wenn man schonmal im Ticketing ist. Sonst aber nirgendwo dazu eine News.
#
Die Tix gabs doch sogar schon gegen Cottbus....
Nur halt nicht direkt im Online Ticketing, sondern nur in den Fanshops.  
#
hab mir heut welche geholt
#
Hab mir auch letzte Woche welche besorgt.
#
kurze Frage:

wollte eben tickets für das spiel bestellen. dann hat der browser angezeigt, dass die cookies nicht aktiviert sind. diese mussten aber für saferpay aktiviert sein. also hab ich den link kopiert und das ganze in nem anderen browser geöffnet und bin wieder am anfang der bestellkette gelandet. jetzt sind aber die tickets, die ich nicht zu ende bestellen konnte, reserviert.

was nun?
#
Wenn du einfach nichts tust und wartest, wird die Bestellung storniert weil du nicht bezahlt hast. Dann kannst du danach die Tickets erneut kaufen. Alternativ könntest du das Eintracht-Ticketcenter kontaktieren und um Hilfe bitten. Wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, ist Option A deutlich einfacher...
#
paluschke schrieb:
Wenn du einfach nichts tust und wartest, wird die Bestellung storniert weil du nicht bezahlt hast. Dann kannst du danach die Tickets erneut kaufen. Alternativ könntest du das Eintracht-Ticketcenter kontaktieren und um Hilfe bitten. Wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, ist Option A deutlich einfacher...


merci, hat sich auch schon erledigt. das ticket center hat die Bestellung storniert  
#
Info:
Die Aktion wurde bis zum 10.04. verlängert.
#
Jetzt kann man auch für das Spiel gegen Aue bis zum 13.04 Tickets für 10 Euro erwerben.
#
Hi,
die Atkion wird sehr gut angenommen.

Bitte beachten, dass es die 10 Euro-Tickets am Spieltag selbst nicht an den Tageskassen geben wird.

Also ranhalten und vorher kaufen.
#
Hat der Fanshop Riederwald heute auf, wenn ja wie lange?
#
Gibt es kein Giropay mehr für die Tickets gegen Aue??? Nicht jeder Mensch besitzt eine Kreditkarte für Saferpay oder wie das heißt...
#
eintracht.de meldet :

Die Aktionstickets für das Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue (zu je 10,- €) sind ausverkauft.
#
1o Euro war das Spiel dann auch wert
#
Ostkurve, Ihr Penner!
#
Bitte nur noch die 10€€ Tickets verkaufen, wenn ein Nachweis der Support- und Stimmgewalt nachgewiesen ist.
Was am Mittwoch von Ost als Antwort kam, war weniger als Nix.
#
Heut war's ja dafür deutlich verbessert...


Teilen