>

Tickets in Aachen (Heimkurve)

#
Hallo,

haben uns gestern noch 3 Karten für die Heimkurve von Aachen gekauft, weil diese sehr günstig waren.

Hat jemand von euch auch Karten für die Heimkurve?

grüße
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Die 3 können ja einen Wechselgesang anstimmen.  
#
sge4ever93 schrieb:
Hallo,

haben uns gestern noch 3 Karten für die Heimkurve von Aachen gekauft, weil diese sehr günstig waren.

grüße

Kommste da dann überhaupt rein?? Auch wenn du vor hast in neutral zu gehen, ich kenn die Heimkurve in Aachen nicht aber um den Spieß mal umzudrehen:
Ich wollte auch als neutral gekleideter Gästefan nicht in der NWK sein... Ärger vorprogrammiert
#
ach das passt schon
#
98_adler schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Hallo,

grüße

Kommste da dann überhaupt rein?? Auch wenn du vor hast in neutral zu gehen, ich kenn die Heimkurve in Aachen nicht aber um den Spieß mal umzudrehen:
Ich wollte auch als neutral gekleideter Gästefan nicht in der NWK sein... Ärger vorprogrammiert

Warum ist da Ärger vorprogrammiert,wenn ich neutral gehe ?Man muss sich dann nur auf die Zunge beissen ,wenn die Eintracht ein Tor schiesst,mehr nicht.
#
wäre Geil wenn ihr aus der Heimkurve eine Fernhumba in Richtung Frankfurt Kurve macht
#
hab es schon öfters so gemacht und kam in den gäste steher

Teilen