>

1860 Tickets bei ebay

#
Kuzorra schrieb:
Ich sehe das Ganze zweischneidig: Du darfst Tickets nicht über Preis verkaufen (auch nicht ausserhalb von eBay) und auch bei eBay nicht einstellen (auch nicht zum Einstandspreis. OK, da bin ich auch ganz Ultra: Abzocke gegen die eigenen Fans ist doof...

Auf der anderen Seite: ich habe 2 DK und konnte 3 x nicht ins Stadion. Gegen Bochum habe ich die Hälfte für meine Tickets bekommen, gegen Aue (weil der Verein Tickets für 10 Euro angeboten hat), habe meine Tickets sogar verschenkt...

Den Verlust zahlt mir keiner, aber ausgleichen bei gerade mal einem Spiel im Jahr darf ich auch nicht?! Auch in der BL wird nicht jedes Spiel ausverkauft sein... Nur gegen die Bayern steigen die Preise wieder,... Comments?

Hast du nicht durch die DK eh einen Vorteilspreis? Also wenn ich es bei mir durchrechne würd ih sagen komm ich billiger als ein normales Ticket.
#
will mich nicht beschweren; es gibt ja noch andere Gründe, warum man ne DK hat  ,-) - aber theoretisch hätte man zu jedem Spiel der abgelaufenen Saison (ausser 1860) Tickets für die Hälfte oder günstiger bekommen können (eBay, Forum, 10-Euro-Angebot...). Das habe ich mit der DK sicher nicht... Habs mal ausgerechnet. Der Vorteil gegenüber Tagestickets war 18.5% - immerhin...
#
Ich hätte auch noch evtl. eine Karte, werde mich aber nochmal morgen oder spätestens Samstag deswegen melden.

Eine andere Frage: Finde leider den Fred nicht mehr. Ich habe eine gelbe Feinstaubplakette und weiss immer noch nicht ob ich jetzt in der Umweltzone parken darf oder nicht. Habe sogar die Umweltbehörde in Frankfurt angerufen und die nette Dame meinte das ein Eintrachtspiel unter "Grossveranstaltung" läuft und es daher Ausnahmen für Fahrer mit gelber Plakette gibt.
So ganz sicher kam das für mich trotzdem nicht rüber. Weiss da jetzt endlich mal was konkretes?
#
laydown schrieb:
Otti1969 schrieb:
Jetzt haben die bei e-bay scheinbar so einen Superhändler raus genommen, jedenfalls sind alle seine Angebote weg. Sein Verkäufername war (anhanger*fan)

Jap das war ich, ich melde die Ebay Verkäufer die ganze Zeit schon schön hehe..  

Ich hatte den auch schon auf dem Schirm, vor allem, als 2 Karten gegen den KSC für 755 Tacken weg gehen sollten, das war schon sehr krank.

Teilen