Ich finde es gut, dass die Tickets bei ebay verkauft werden. Wer halt unbedingt kurzfristig zu solchen Spielen möchte, der muss eben auch tiefer in die Tasche greifen. Freie Marktwirtschaft.
Wer hier kein Leben hat oder nicht tut nichts zur Sache, ebensowenig ob du es gut findest oder nicht. Es gibt AGBs, denen man sich mit dem Kauf von Eintrittskarten unterworfen hat und in denen ist die Weitergabe zum überhöhten Preis untersagt. Wenn dir die AGBs nicht gefallen wünsche ich viel Spaß beim Klagen, ansonsten wird gegen Abzocker (und nichts anderes ist es wenn man Tickets zum überhöhten Preis verkauft) vorgegangen.
So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer
olcay1990 schrieb: Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben.
olcay1990 schrieb: So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer
olcay1990 schrieb: So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer
davon kann man ausgehen. Ich habe gerade über 60 Links an das Ticketing weitergegeben. Zum Teil echt traurig weil da sogar EFC Tickets dabei sind. Das gibt unangenehme Nachfragen. Und wer der Meinung ist es passiert nichts und vertickert über Ebay: Weiter so
bernie schrieb: davon kann man ausgehen. Ich habe gerade über 60 Links an das Ticketing weitergegeben. Zum Teil echt traurig weil da sogar EFC Tickets dabei sind. Das gibt unangenehme Nachfragen. Und wer der Meinung ist es passiert nichts und vertickert über Ebay: Weiter so
wie erkennt man denn efc tickets? und nein, ich verticke nicht unsere dauerkarten auf ebay
Zum Teil echt traurig weil da sogar EFC Tickets dabei sind. Das gibt unangenehme Nachfragen.
Das kann für einen EFC richtig unangenehm werden, der kann bei der Eintracht seinen Status verlieren und aus ist mit billigeren Dauerkarten und anderen Vergünstigungen. Da sollte sich der Vorsitzende dringend drum kümmern.
Ist wie man es gerne hät viagogo oder ebay.Die Grossen dürfen machen was sie wollen die kleinen werden bestraft.Wenn man gegen ebay geht soll man auch gegen viagogo gehn.
Du bist vielleicht ein König.
Recht hat er damit aber trotzdem. Ungeachtet der Tatsache ob das nun gegen AGB`s verstößt oder moralisch scheiße ist. Jeder Markt dieser Welt verläuft so: Jemand kauft etwas um es nach Möglichkeit teurer zu verkaufen. Wieso ist es ausgerechnet bei Tickets nicht in Ordnung, wenn es von Obst über Autos bis Aktien ok ist?
Ich sehe das negative auch nicht darin das sich jemand bereichert, dass ist mir relativ latte. Nicht korrekt ist aber, dass es Leute gibt die die Karten(haufenweise davon) nur mit dem Ziel kaufen um sie teurer wieder zu verkaufen und damit den leuten, die eben nicht im Geld schwimmen, aber vielleicht mit ein wenig mehr Herz an der Eintracht hängen, die Möglichkeit nehmen.
Anscheinend hast du kein Leben oder zuviel Zeit!
Ich finde es gut, dass die Tickets bei ebay verkauft werden. Wer halt unbedingt kurzfristig zu solchen Spielen möchte, der muss eben auch tiefer in die Tasche greifen. Freie Marktwirtschaft.
Es gibt AGBs, denen man sich mit dem Kauf von Eintrittskarten unterworfen hat und in denen ist die Weitergabe zum überhöhten Preis untersagt.
Wenn dir die AGBs nicht gefallen wünsche ich viel Spaß beim Klagen, ansonsten wird gegen Abzocker (und nichts anderes ist es wenn man Tickets zum überhöhten Preis verkauft) vorgegangen.
so ein Quark
Du bist vielleicht ein König.
.. wohl eher der ebay-Ticket-verticker-König
Ich habe gerade über 60 Links an das Ticketing weitergegeben.
Zum Teil echt traurig weil da sogar EFC Tickets dabei sind. Das gibt unangenehme Nachfragen.
Und wer der Meinung ist es passiert nichts und vertickert über Ebay:
Weiter so
wie erkennt man denn efc tickets? und nein, ich verticke nicht unsere dauerkarten auf ebay
war das an meine frage gerichtet? sorry wir haben ja dauerkarten in festformat..ich hab noch keine losen efc tickets gesehen*gg
Naja aber selbst diese kannst du beim letzten Spiel theoretisch vertickern.....
Das kann für einen EFC richtig unangenehm werden, der kann bei der Eintracht seinen Status verlieren und aus ist mit billigeren Dauerkarten und anderen Vergünstigungen. Da sollte sich der Vorsitzende dringend drum kümmern.
nicht nur theoretisch.
Recht hat er damit aber trotzdem. Ungeachtet der Tatsache ob das nun gegen AGB`s verstößt oder moralisch scheiße ist. Jeder Markt dieser Welt verläuft so:
Jemand kauft etwas um es nach Möglichkeit teurer zu verkaufen. Wieso ist es ausgerechnet bei Tickets nicht in Ordnung, wenn es von Obst über Autos bis Aktien ok ist?
Fazit: Geld regiert die Welt