Habe mir ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt per Print@home gekauft.Ticketausdruck kein Problem.Aber das Kombiticket RMV funktioniert gar nicht,gebe die RI-Nr sowie die RMV Nummer ein.drücke auf Aktivieren,passiert aber nichts,mehrfach probiert.Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.Hattet oder habt ich auch Problemem und eventuell Lösungen parat???
Habe mir ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt per Print@home gekauft.Ticketausdruck kein Problem.Aber das Kombiticket RMV funktioniert gar nicht,gebe die RI-Nr sowie die RMV Nummer ein.drücke auf Aktivieren,passiert aber nichts,mehrfach probiert.Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.Hattet oder habt ihr auch Probleme,und eventuell Lösungen parat???
Ich wusst jetzt net wohin und ein eigenen Thread wollt ich auch net aufmachen:
Wollte mal wissen, ob ich mit der Karte fürs Spiel morgen auch zum HBF fahren kann, wenn dieser NICHT auf dem Weg Richtung Stadion liegt sondern eher ein Umweg ist?
Rio91 schrieb: Ich wusst jetzt net wohin und ein eigenen Thread wollt ich auch net aufmachen:
Wollte mal wissen, ob ich mit der Karte fürs Spiel morgen auch zum HBF fahren kann, wenn dieser NICHT auf dem Weg Richtung Stadion liegt sondern eher ein Umweg ist?
Sollte kein Problem sein, wir fahren meistens nach dem Spieltag auch noch kreuz und quer durch Ffm, bisher hat da noch nie ein Crib was gesagt...
Rio91 schrieb: Ich wusst jetzt net wohin und ein eigenen Thread wollt ich auch net aufmachen:
Sollte kein Problem sein, wir fahren meistens nach dem Spieltag auch noch kreuz und quer durch Ffm, bisher hat da noch nie ein Crib was gesagt...
Cool, danke! War mir nur nicht sicher, da es ja VOR dem Spiel nur für den direkten Weg zum Stadion zählt (?).
Habe mir ein Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt per Print@home gekauft.Ticketausdruck kein Problem.Aber das Kombiticket RMV funktioniert gar nicht,gebe die RI-Nr sowie die RMV Nummer ein.drücke auf Aktivieren,passiert aber nichts,mehrfach probiert.Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.Hattet oder habt ich auch Problemem und eventuell Lösungen parat???
du musst halt deine reservierungsnummer UND deinen Zugangscode angeben
Cool, danke!
War mir nur nicht sicher, da es ja VOR dem Spiel nur für den direkten Weg zum Stadion zählt (?).
Du kannst immer noch sagen dass du am Hauptbahnhof zum Stadion umsteigen möchtest.