>

Tickets für nächste Saison !

#
Hallo Leute,

weiß einer von euch schon wann der Vorverkauf für nächste Saison los geht? oder wird das noch Bescheid gegeben?

PS: NIE MEHR 2.LIGA
#
Von was für Tickets redest du, Dauerkarten oder Einzelspiele?
#
Einzelkarten
#
Irgendwann im Juli
#
erstmal muß ja der Spielplan der DFL herausgeben damit die Eintracht weiß wann welche Spiele sind. Dann gibts die Karten.
#
Wann gibts denn Karten gegen die Bayern?
#
Ja, das interessiert mich auch dringend:

Ich werde aber leider nur zum Spiel gegen die Bayern kommen können; alternativ noch gegen Dortmund.

Gegen Hannover, Freiburg, Wolfsburg hat entweder der Hund meiner Cousine Namenstag, bekomme ich kein Urlaub vom Chef oder meine Freundin macht Stress.

Sorry, dass ich nur gegen Bayern und Dortmund ins Stadion kann.
#
Erster Spieltag ist am 25 August! In vier Monaten!    

Zunächst mal muss die Kündigungsfrist der DK-Abos ablaufen. Dann können irgendwann Neubestellungen für DKs abgegeben werden (ab 11. Juni). In dieser Phase können sowieso noch keine Tageskarten gebucht werden. Erst wenn diese Zeit abgelaufen ist oder die DK-Obergrenze von 26000 erreicht ist, kann die Tageskartenbestellerei überhaupt erst losgehen.

Also dauert's noch ne Weile.
#
Hessenpower schrieb:
Ja, das interessiert mich auch dringend:

Ich werde aber leider nur zum Spiel gegen die Bayern kommen können; alternativ noch gegen Dortmund.

Gegen Hannover, Freiburg, Wolfsburg hat entweder der Hund meiner Cousine Namenstag, bekomme ich kein Urlaub vom Chef oder meine Freundin macht Stress.

Sorry, dass ich nur gegen Bayern und Dortmund ins Stadion kann.


Gegen 1860 am Sonntag bist du wohl auch da, nehme ich an. Das einzige Spiel in der Saison. Ich liebe Rosinenpicker.
#
Die Saison ist noch nicht mal vorbei und du fragst schon für Tageskarten nächste Saison Erstmal die lange Pause überstehen und dann den Spielpan abwarten..2-3 Wochen dannach müssten eig. schon die neuen Karten rauskommen.. :P
#
Heute kam Post der Eintracht. Jetzt kann man im Dauerkartenverwaltungstool den Platz nach Verfügbarkeit wechseln. Finde ich sehr gut    Sonst musste man ja immer die aktuelle Karte kündigen und dann ne Neubestellung mache.
#
Hessenpower schrieb:
Ja, das interessiert mich auch dringend:

Ich werde aber leider nur zum Spiel gegen die Bayern kommen können; alternativ noch gegen Dortmund.

Gegen Hannover, Freiburg, Wolfsburg hat entweder der Hund meiner Cousine Namenstag, bekomme ich kein Urlaub vom Chef oder meine Freundin macht Stress.

Sorry, dass ich nur gegen Bayern und Dortmund ins Stadion kann.


Ich nehme auch an das beim Spiel gegen Bayern deine Oma Geburtstag hat und sie schon immer mal die Bayern sehen wollte und das ein ganz tolles Geschenk wäre. Gegen Dortmund hat dann dein Opa Geburtstag.....  
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Gegen 1860 am Sonntag bist du wohl auch da, nehme ich an. Das einzige Spiel in der Saison. Ich liebe Rosinenpicker.



...und ich rate dir das du schleunigst mal das Wort Ironie bei Wikipedia nachschlagen solltest!      
#
ThorstenH schrieb:
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Gegen 1860 am Sonntag bist du wohl auch da, nehme ich an. Das einzige Spiel in der Saison. Ich liebe Rosinenpicker.



...und ich rate dir das du schleunigst mal das Wort Ironie bei Wikipedia nachschlagen solltest!      


Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat  
#
Gude ich frag einfach mal hier in der Hoffnung das sich hier ein paar Auskennen:
Hat man als Mitglied von Eintracht Frankfurt eine höhere Chance auf Stehplatztickets bei Auswärtsspielen? Ich Versuche nun schon seit Monaten irgendwie an Karten zu kommen nur leider vergebens
#
-Graf_fitti- schrieb:
Gude ich frag einfach mal hier in der Hoffnung das sich hier ein paar Auskennen:
Hat man als Mitglied von Eintracht Frankfurt eine höhere Chance auf Stehplatztickets bei Auswärtsspielen? Ich Versuche nun schon seit Monaten irgendwie an Karten zu kommen nur leider vergebens


Ja! Alleine weil du schon als Mittglied direkt über die Fufa Tickets incl. Busfahrt bekommst (z.B für Karlsruhe wurde es angeboten)
#
-Graf_fitti- schrieb:
Gude ich frag einfach mal hier in der Hoffnung das sich hier ein paar Auskennen:
Hat man als Mitglied von Eintracht Frankfurt eine höhere Chance auf Stehplatztickets bei Auswärtsspielen? Ich Versuche nun schon seit Monaten irgendwie an Karten zu kommen nur leider vergebens


Es kommt halt immer auf den Gegner drauf an. Bei einem eher kleinen Stadion oder bei den beliebten Rosinenpickerevents (Mainz/Bayern) nützt dir eine Mitgliedschaft eher weniger etwas. Bei Spielen in Dortmund (Wenn es nicht gerade am 34 Spieltag ist ), Schalke, Bremen, Gladbach, Stuttgart, Berlin usw. bekommt man hingegen problemlos Stehplatztickets als Mitglied. Ist zumindest meine Erfahrung. Abgesehen davon sind Sitzplätze auch nicht schlecht. Auswärts sitzt eh nie einer (Zumindest habe ICH das noch nicht bewusst erlebt) sodass auch gleichzeitig größtenteils eine fast freie Platzwahl vorhanden ist. Ist halt nur ein bissel teurer und man fühlt sich nicht wie eine Presswurst im (oftmals) überfüllten Steher (Hallo Bochum!).
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann gibts denn Karten gegen die Bayern?  


gegen die Bayern muss ich arbeiten, hätte 2 x 42er abuzugeben für dieses Spiel  
#
hoschi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann gibts denn Karten gegen die Bayern?  


gegen die Bayern muss ich arbeiten, hätte 2 x 42er abuzugeben für dieses Spiel    


Doch nicht hier.... bei eBay gibts viel bessere Erlöse ...
#
Kann mir eine sagen wie es diese Saison mit den Stehplatz Karten aussieht. Kann man die wieder nur am Stadion kaufen ?


Teilen