>

Tickets für nächste Saison !

#
EF_FAN schrieb:
Kann mir eine sagen wie es diese Saison mit den Stehplatz Karten aussieht. Kann man die wieder nur am Stadion kaufen ?

...und am Riederwald und in der Sportarena...
#
Die Shops machen so viel ich weiß um 10:00 Uhr auf muss man da genau um 10:00 da sein oder reicht es auch Mittags oder Nachmittags zu kommen um noch an 42er ran zu kommen ?
Liebe Grüße
#
EF_FAN schrieb:
Die Shops machen so viel ich weiß um 10:00 Uhr auf muss man da genau um 10:00 da sein oder reicht es auch Mittags oder Nachmittags zu kommen um noch an 42er ran zu kommen ?
Liebe Grüße


Als ich in der 2. Liga nach der Schule ( 16:00 da war) hab ich meistens noch was im 42er bekommen...bei einigen Spielen(FSV,Fortuna etc.) sogar nur noch 36er.....ich denke in der 1. Liga sollte man schon um 10 da sein....
#
Ja denke auch danke für die hilfe  


Teilen