>

DK Bestellung storniert? [Nein, Stornierungs-E-Mail beruht auf Systemfehler.]

#
Super Sache, ich war Montag pünktlich um 10:00 Uhr online, DK bestellt und eben kam die Stornierung ohne Begründung .... ich versteh es einfach nicht .... in Reihe 22 möchte ich nun mal nicht sitzen, daher war ich froh, eine DK in Reihe 8 ergattert zu haben ....

Ohne Begründung stonieren, mit dem Verweis auf die Telefonhotline (die absolut nicht erreichbar ist) finde ich .... unwürdig ....

danke Eintracht, dann doch lieber SKY nächstes Jahr ....
#
Gleiches bei mir.Was soll das?
#
bremmer_adler schrieb:
Gleiches bei mir.Was soll das?

im online tool steht es noch auf reserviert .... kein wunder das da gerade keiner ran geht, offenbar laufen die leitungen heiss.

wenn sie die karten doppelt verkauft haben (wäre ja ne möglichkeit), dann sollen sie das eben sagen .... dann ersparen sie sich anrufe, oder glauben die das nur einer denkt "ja gut, dann eben nicht".... ??
#
So gerade mit der Tickethotline telefoniert und da wurde mir gesagt es handelt sich um einen Systemfehler, diese Emails wurden vom System automatisch versendet und man arbeitet an einer Lösung!Die Emails können ungeachtet gelöscht werden und man brauche sich keine sorgen zu machen.
Puh da bin ich doch erleichtert  
#
Eben kam die neue Mail (nachdem ich angefragt hatte)

Die Lösungsmail war ein Fehler .... lach .... S*f*l*d*n ....
#
Mein Herz, ich hab den scheiss auch gekriegt  

Danke für die Infos hier.
#
Mir wurde eben auch nach einem Anruf bestätigt,daß es sich um einen Systemfehler handelt, man entschuldigte sich vielmals und sagte,die DK seien selbstverständlich noch reserviert.
Der nette Herr wusste gleich Bescheid,als ich anrief und nur die beiden Buchstaben meiner Reservierungsnummer sagen wollte...
Das hat bestimmt System: 26000 DK-Inhaber werden angeschrieben und jeder Rückruf über die Hotline (0,14€/Minute) bringt Geld in die klammen Kassen. So wird die beabsichtigte Strafe des DFB schon eimal im Vorfeld eingefangen  ,-)
#
ich dachte auch ich werd nich mehr als ich das gelesen habe, war ja zum glück nur ein "scherz"
#
Habe den Betreff angepasst. Danke für den Hinweis.

Teilen