Worschtsuppekönich schrieb:Was ist der Unterschied zwischen dir und nem Eimer voller Shice?
zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Was ist der Unterschied zwischen dir und nem Eimer voller Shice? der eimer hat noch einen sinn als behältnis...
flag_collector1 schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Was ist der Unterschied zwischen dir und nem Eimer voller Shice? der eimer hat noch einen sinn als behältnis... Stimmt nicht! Die Ratten im Abfluss freuen sich drüber... ,-)
zwerg_nase schrieb: flag_collector1 schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Was ist der Unterschied zwischen dir und nem Eimer voller Shice? der eimer hat noch einen sinn als behältnis... Stimmt nicht! Die Ratten im Abfluss freuen sich drüber... ,-) wo du dich überall rumtreibst?
zwerg_nase schrieb:zwerge bauen keine kanalisation..... dafür sind badener zuständig....
Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb:zwerge bauen keine kanalisation..... dafür sind badener zuständig.... Nur gut.daß ich Hesse bin
zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb:zwerge bauen keine kanalisation..... dafür sind badener zuständig.... Nur gut.daß ich Hesse bin siehste... ich aach....
flag_collector1 schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb:zwerge bauen keine kanalisation..... dafür sind badener zuständig.... Nur gut.daß ich Hesse bin siehste... ich aach.... Ihr seit aber alle keine Odenwälder
flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb:zwerge bauen keine kanalisation..... dafür sind badener zuständig.... Nur gut.daß ich Hesse bin siehste... ich aach.... Ihr seit aber alle keine Odenwälder
..sie hat die haare schön..
http://www.youtube.com/watch?v=Jcuwzx8p-jI&mode=related&search=
der eimer.
der eimer hat noch einen sinn als behältnis...
Stimmt nicht! Die Ratten im Abfluss freuen sich drüber... ,-)
wo du dich überall rumtreibst?
hehe ja
Er hier war aber auch net übel - Casting in Wiesbaden http://www.youtube.com/watch?v=ov4fda6QfDw&mode=related&search=
Dich suchen?
Nur gut.daß ich Hesse bin
der ist auch net besser
siehste... ich aach....
Ich seit aber alle keine Odenwälder
Wer sich selbst zitiert kann nur Odenwälder (Hinterwäldler) sein