Hallo Ich habe den Artikel über das valencia spiel auf der HP hier gelesen auch den über das Ticketing aber ich verstehe nicht ganz dass mit den restl karten und dk vorverkaufsrecht usw.
kann mir das mal jemand erklären wann ich da hingehen kann für eine Stehplatzkarte OHNE Dk inhaber zu sein
eintracht.de schrieb: Der freie Verkauf beginnt ebenfalls am 12.06.2012, 10:00 Uhr. Dann sind die restlichen zur Verfügung stehenden Tickets sowohl direkt im Internet unter www.eintracht.de/tickets/tageskarten/, als auch in den Fanshops von Eintracht Frankfurt erhältlich. Außerdem sind Tickets bei den offiziell angeschlossenen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt zu erwerben. Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel werden über alle Vertriebskanäle angeboten.
Ultra4Life schrieb: Hallo Ich habe den Artikel über das valencia spiel auf der HP hier gelesen auch den über das Ticketing aber ich verstehe nicht ganz dass mit den restl karten und dk vorverkaufsrecht usw.
kann mir das mal jemand erklären wann ich da hingehen kann für eine Stehplatzkarte OHNE Dk inhaber zu sein
Ultra4Life schrieb: ich verstehe nicht was 42B sein soll ?! Stehplpatz steht hier ..
Die Stehplätze sind in verschiedene Sektoren eingeteilt, das soll Dich aber nicht weiter wundern oder stören. Für uns Zuschauer gilt nur die Einteilung in Block 36, 38, 40 oder 42 Was auch immer da für ein Buchstabe hintendransteht, der Eingang bleibt der Gleiche. Wichtig ist nur, daß "Stehplatz" hintendran steht, weil mit ner Karte 42 D z.B. kommst Du nicht in den Stehbereich
Ultra4Life schrieb: Könnte ich morgen zum Stadion und mir eine Karte holen ohne das ich eine Dauerkarte besitze ?
Nein
Und ab wann kann ich das machen ?
Man konnte doch den ganzen Tag Stehplätze buchen-auch ohne Dauerkartenvorkaufsrecht. Ein Blick auf das jeweilige Spiel soll manchmal helfen ,-) Wieso macht Ihr es denn immer so kompliziert!? Nun sind sie scheinbar ausverkauft Im Übrigen kannst Du auch jetzt Karten kaufen,eben nur keine Stehplatztickets.
Ultra4Life schrieb: Könnte ich morgen zum Stadion und mir eine Karte holen ohne das ich eine Dauerkarte besitze ?
Nein
Man konnte doch den ganzen Tag Stehplätze buchen-auch ohne Dauerkartenvorkaufsrecht. Ein Blick auf das jeweilige Spiel soll manchmal helfen ,-) Wieso macht Ihr es denn immer so kompliziert!? Nun sind sie scheinbar ausverkauft Im Übrigen kannst Du auch jetzt Karten kaufen,eben nur keine Stehplatztickets.
Ich weiss , ich habe es auch gesehen..aber leider zu spät bzw. als ich den Block wechseln wollte und den 36er schon im Warenkorb hatte und weggemacht hatte gabs keinen 42er mehr und den 36er der war dann auch weg
Ultra4Life schrieb: Und was ist mit dem 17.06. da wo die Dk Verkaufs phase beendet ist ? Kann ich da mir die Karten am Stadion kaufen ?
Keine Ahnung,aber schreibe doch einfach mal das Ticketing an. Es gibt sicherlich einige Stehplatzdauerkarteninhaber, die nicht hingehen werden und was mit deren Karten passiert wird Dir einzig das Ticketing erklären können
Servus, also ich konnte heute morgen ganz normal übers Internet Stehplatzkarten kaufen. Jedoch ist bis jetzt nur die Reservierungsbestätigung angekommen und noch keine Rechnung mit Print@Home Tickets, wie es ja normalerweise nach paar Minuten ist. Ist das bei euch auch so?
Bei mir hat sich alles geregelt .. ich habe mir gestern Karten online gekauft Habe auch anschliessend gelesen dass man schon am 12.06.(Oder so ähnlich) die Karten ohne DK auch am Fanshop kaufen konnte
Ich habe den Artikel über das valencia spiel auf der HP hier gelesen auch den über das Ticketing aber ich verstehe nicht ganz dass mit den restl karten und dk vorverkaufsrecht usw.
Liebe Grüße !
Was ist an diesem Abschnitt nicht zu verstehen??
Vor Ort am Stadion!
Die Stehplätze sind in verschiedene Sektoren eingeteilt, das soll Dich aber nicht weiter wundern oder stören.
Für uns Zuschauer gilt nur die Einteilung in Block 36, 38, 40 oder 42 Was auch immer da für ein Buchstabe hintendransteht, der Eingang bleibt der Gleiche. Wichtig ist nur, daß "Stehplatz" hintendran steht, weil mit ner Karte 42 D z.B. kommst Du nicht in den Stehbereich
Ja aber 42er
Nein
Man konnte doch den ganzen Tag Stehplätze buchen-auch ohne Dauerkartenvorkaufsrecht. Ein Blick auf das jeweilige Spiel soll manchmal helfen ,-)
Wieso macht Ihr es denn immer so kompliziert!? Nun sind sie scheinbar ausverkauft
Im Übrigen kannst Du auch jetzt Karten kaufen,eben nur keine Stehplatztickets.
Ich weiss , ich habe es auch gesehen..aber leider zu spät bzw. als ich den Block wechseln wollte und den 36er schon im Warenkorb hatte und weggemacht hatte gabs keinen 42er mehr und den 36er der war dann auch weg
Kann ich da mir die Karten am Stadion kaufen ?
Keine Ahnung,aber schreibe doch einfach mal das Ticketing an. Es gibt sicherlich einige Stehplatzdauerkarteninhaber, die nicht hingehen werden und was mit deren Karten passiert wird Dir einzig das Ticketing erklären können
Bei mir hat sich alles geregelt .. ich habe mir gestern Karten online gekauft
Habe auch anschliessend gelesen dass man schon am 12.06.(Oder so ähnlich) die Karten ohne DK auch am Fanshop kaufen konnte
Danke für eure Hilfe !