>

Dauerkarten 2012/2013 als Einzeltickets nicht mehr möglich?

#
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!
Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel
#
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!
Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel


ich glaube bis vor ein paar Jahren gabs die Möglichkeit seine DK als Einzeltickts zu bestellen, das galt aber soviel ich weiß nur für nicht ermäßigte DK`s also Vollzahler.
#
Ja ich habe eine Vollzahlerkarte geordert
#
bremmer_adler schrieb:
Ja ich habe eine Vollzahlerkarte geordert


geht seit ein paar Jahren nicht mehr...musst damit Leben oder Dir halt keine kaufen.
#
Ich hatte die letzten beide Jahre immer Einzeltickets. So soll es auch bleiben.
#
BernemerAdler75 schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Ja ich habe eine Vollzahlerkarte geordert


geht seit ein paar Jahren nicht mehr...musst damit Leben oder Dir halt keine kaufen.


Tolles sinnloses Kommentar,habe eine Anreise von 200km und habe trotzdem eine,es gibt Leute die auch mal Samstags arbeiten müssen und dann ist das mit Einzelkarten einfacher die Karte jemand anderes zu geben ohne Pfand und solche Sachen...

@Rangers

Kannst ja bescheid geben wenn du Erfolg hattest
#
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!
Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel


Ich glaube bzw weiß es, das ab diesem Jahr alle Dauerkarten (nun auch die Vollzahler) als eine Chipkarte rausgehen.
Gibt keine Einzelkarten mehr.
Irgendwo hab ich das im April oder Mai gelesen oder gehört.
Und laut deinem Telefonat bestätigt es sich.

Für Leute die weiter weg sind und ab und zu mal abgeben an Freunde, ist das nun natürlich ziemlich aufwendig.
Mit einer einzelnen Karte war dies natürlich einfacher vom Ablauf her.

Für den Schwarzmarkt verkauf finde ich diese Lösung natürlich sehr gut.
#
Concorde schrieb:


Für den Schwarzmarkt verkauf finde ich diese Lösung natürlich sehr gut.



Gegen den Schwarzmarktverkauf meinte ich natürlich.
Wird sicherlich nun für die Leute nicht mehr so einfach.
#
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!

Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel


soviel zu sinnlosen Threads...
#
BernemerAdler75 schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!

Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel



soviel zu sinnlosen Threads...




Wüsste mal gerne was an dem Thread so Sinnlos ist?
#
Also ich habe auf meine Anfrage per E-Mail eine Bestätigung für Einzeltickets bekommen (am 7.5. vom Zuschauerservice).
Es ist schon richtig, dass man das mit den Einzeltickets bei der Bestellung nicht angeben kann, aber mit zusätzlicher E-Mail hat es letztes Jahr funktioniert und das scheint auch dieses Jahr so zu sein (s.o.)
#
Habe grad mit dem Ticketservice telefoniert. Mir wurde gesagt das jeder der letztes Jahr seine Dauerkarte in Einzelkarten hatte, dieses Jahr die Karte auch in den Einzelkarten bekommt!
Dauerkarten die dieses Jahr neu bestellt wurden können nur noch im Chip-Karten Format bestellt werden!
#
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!
Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel


wozu brauchste denn 17 einzeltickets???
#
SGE_Fan1899 schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!
Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel


wozu brauchste denn 17 einzeltickets???


Ich wohne 200km weit weg von Frankfurt und muss auch ab und zu Samstags arbeiten und die Einzeltickets habe  den Vorteil das wenn ich selber mal nicht zum Spiel kann,dann kann ich das Ticket ohne Probleme weitergeben.
#
bremmer_adler schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Hallo,
ich gehöre zu den Glücklichen die eine Dauerkarte für die Saison 2012/2013 bekommen haben. Während der Bestellung war es nicht möglich Einzelkarten zu ordern, da dachte ich mir ruf doch einfach den Ticketservice an.
Und was sagen die mir? Nix da, geht nicht!
Ist das normal oder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt?

Grüße von der Mosel


wozu brauchste denn 17 einzeltickets???


Ich wohne 200km weit weg von Frankfurt und muss auch ab und zu Samstags arbeiten und die Einzeltickets habe  den Vorteil das wenn ich selber mal nicht zum Spiel kann,dann kann ich das Ticket ohne Probleme weitergeben.


Jau, exakt das gleiche Problem habe ich seit ´ner Weile auch. Schade, dass es die Einzelticket-Lösung nicht mehr gibt.
#
Bei anderen Clubs (z.B. 1860 München) bekommen Fans mit solchen Anfahrtswegen sogar verbilligte Tickets.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bei anderen Clubs (z.B. 1860 München) bekommen Fans mit solchen Anfahrtswegen sogar verbilligte Tickets.


Ja und hier ist es für Neukunden nicht mehr möglich einzeltickets zu erhalten,nur für Bestandskunden. Finde das nicht in Ordnung,aber kann es wohl leider nicht ändern...
#
ich denke mal, wenn man sich immer darum bemüht, sich
dann halt rechtzeitig einzellkarten zu bestellen kommt
das auch immer hin ......nur der preis ists halt am ende....
ich jedenfalls finde chipkarten schön persönlich und gebe das
geld gerne dem verein und wenns mal nett geht dann habe ich aber trotzdem meinen stammplatz....shice drauf halt  


Teilen