>

Als Dauerkartenbesitzer jemanden mitnehmen

#
Kurze Frage:
Ich bin einer der 3000 "neuen" Dauerkartenbesitzer. Gibt es die Möglichkeit den Platz neben mir (falls der natürlich keinem Dauerkartenbesitzer gehört) für spezielle Spiele für eine Begleitung zu reservieren? Im "normalen" Tageskartenverkauf kann ich in Regel ja nur die Reihe angeben und der Platz wird dann automatisch vergeben.
#
Nein gibt es nicht.
#
Du musst Glück haben um den Platz im Online-Ticketing zu erwischen. Geht jedoch nur als reguläre Tageskarte.
#
haustroll schrieb:
Kurze Frage:
Ich bin einer der 3000 "neuen" Dauerkartenbesitzer. Gibt es die Möglichkeit den Platz neben mir (falls der natürlich keinem Dauerkartenbesitzer gehört) für spezielle Spiele für eine Begleitung zu reservieren? Im "normalen" Tageskartenverkauf kann ich in Regel ja nur die Reihe angeben und der Platz wird dann automatisch vergeben.  


Natürlich kannst du den Platz neben dir auswählen.
Einfach den Sitz anklicken.
#
also ich konnte in der gesamten letzten Saison keinen Platz anklicken, sondern immer nur die Reihe, aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht  
#
Also wenn du die Reihe angeklickt hast, kannst du immer noch die entsprechenden freien plätze anklicken.
Ging zumindest bei mir.
#
Du kannst auch telefonisch bestellen bzw. zu einer Vorverkaufsstelle/Fanshop gehen und explizit den Platz neben dir auswählen.
#
haustroll schrieb:
also ich konnte in der gesamten letzten Saison keinen Platz anklicken, sondern immer nur die Reihe, aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht    


Bis vor Kurzem konnte man keine Plätze wählen.
Am Anfang des Online-Ticketing war das möglich.
So weit ich mich erinnere, hatten die damals das Problem, dass zu viele Einzelplätze frei blieben weil gebucht wurde mit dem Hintergedanken "lass ich eien frei, kann ich meine Jacke ablegen oder wenn der Kerl dane3ben stinkt"
Das ist aber soziologisch betrachtet ganz normal, weil der nächste Platz so nah ist, dass die persönliche Zone bedroht ist" (vgl. Michel Friedmann) und deshalb ständig ein Fluchtreflex unterdrückt werden muss.


Teilen