>

Adressänderung mitteilen

#
Hallo,

mal eine Frage. Wenn diese woanders schon beantwortet wurde, bitte verlinken und schließen.

Meine Eltern haben sich gestern mal wieder beschwert, warum meine Dauerkarte, 10 Jahre nach meinem Auszug immer noch zu denen geschickt wurde.

Eigentlich hatte ich der Eintracht schon mehrfach über das Kontaktformular mitgeteilt, dass sich meine Adresse geändert hat und sie bitte alle Sachen, die meine Dauerkarte und meine Mitgliedschaft betreffen, an diese schicken sollen. Dennoch landet alles immer bei meinen Eltern.

Kann mir jemand sagen, an wen ich mich am besten wende, den über das Kontaktformular scheint das ja nicht zu klappen.

Besten Dank.
#
Schick eine E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit deinen Adressdaten und bitte darum dir die Änderung zu bestätigen.

Hat bei mir immer problemlos funktioniert.
#
Crung schrieb:
Schick eine E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit deinen Adressdaten und bitte darum dir die Änderung zu bestätigen.

Hat bei mir immer problemlos funktioniert.

dito!
#
gut dann probiere ich das mal. Auch wenn ich natürlich gerne wüsste, warum es nicht über das Kontaktformular geht. Danke jedenfalls für den Tipp.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
gut dann probiere ich das mal. Auch wenn ich natürlich gerne wüsste, warum es nicht über das Kontaktformular geht. Danke jedenfalls für den Tipp.

Wenn deine Eltern auch die Rechnungen überweisen, würde ich es tunlichst sein lassen da auch nur irgendwas zu ändern    ,-)

Teilen