Hey.. ich komme grad nicht wirklich weiter, da ich aus der letzten Saison (2011/12) eine Halbjährige Dauerkarte für die 2. Hälfte der Saison hatte. Nun habe ich mich entschieden, diese zu verlängern und wollte fragen, wie genau ich das anstellen soll. Muss ich da über das Dauerkartenupgrade auf der HP gehen? Blicke nicht durch.. ich bitte daher um eure Hilfe
MOeintracht schrieb: Hey.. ich komme grad nicht wirklich weiter, da ich aus der letzten Saison (2011/12) eine Halbjährige Dauerkarte für die 2. Hälfte der Saison hatte. Nun habe ich mich entschieden, diese zu verlängern und wollte fragen, wie genau ich das anstellen soll. Muss ich da über das Dauerkartenupgrade auf der HP gehen? Blicke nicht durch.. ich bitte daher um eure Hilfe
Dort steht u.a.: Verkauf erfolgt per Dauerkarten-Abonnementvertrag (d.h. Dauerkartenbezug auch für die Saison 2012/13, unabhängig von der Ligazugehörigkeit Bundesliga oder 2. Bundesliga, sofern das Dauerkarten-Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird)
Somit hast du "Glück", dass sich deine DK automatisch verlängert hat
ein Freund von mir hatte damals für mich und noch einen die dauerkarten besorgt.. geht dass dann an ihn oder an mich. Und kann ich dann auch eine Dauerkarte für das komplette jahr nehmen? weil ich ja nur eine für ein halbes jahr hatte.
MOeintracht schrieb: Hey.. ich komme grad nicht wirklich weiter, da ich aus der letzten Saison (2011/12) eine Halbjährige Dauerkarte für die 2. Hälfte der Saison hatte. Nun habe ich mich entschieden, diese zu verlängern und wollte fragen, wie genau ich das anstellen soll. Muss ich da über das Dauerkartenupgrade auf der HP gehen? Blicke nicht durch.. ich bitte daher um eure Hilfe
Hatte genau wie Du eine Dauerkarte für die Rückrunde. Habe im April die Dauerkartenbestätigung für 2012/13 erhalten und Ende Juni die Karte mit Rechnung. Alles perfekt gelaufen. Empfehle Du sprichst mit der Ticketabteilung, wie der Karten-Status ist.
http://www.eintracht.de/aktuell/36142/
Dort steht u.a.:
Verkauf erfolgt per Dauerkarten-Abonnementvertrag (d.h. Dauerkartenbezug auch für die Saison 2012/13, unabhängig von der Ligazugehörigkeit Bundesliga oder 2. Bundesliga, sofern das Dauerkarten-Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird)
Somit hast du "Glück", dass sich deine DK automatisch verlängert hat
Haben noch andere keine Mail bekommen, dennoch lag dann die Dk im Briefkasten.
Rechnung ist dann beiliegend dabei, die du bis in den nächsten 2 Wochen zu begleichen hast.
Das geht an den Besteller, also deinen Freund.
Hatte genau wie Du eine Dauerkarte für die Rückrunde. Habe im April die Dauerkartenbestätigung für 2012/13 erhalten und Ende Juni die Karte mit Rechnung. Alles perfekt gelaufen.
Empfehle Du sprichst mit der Ticketabteilung, wie der Karten-Status ist.