>

Der Freiburg-Thread

#
- die Pappnasen in Pauli verlieren und der SC gewinnt
- Nürnberg in Fürth verliert oder unentschieden spielt(wie Mainz spielt ist dann  egal)
- der SC spielt unentschieden und Mainz verliert auf St. Pauli und Fürth gewinnt gegen den Club.
-  der SC spielt unentschieden, Mainz spielt unentschieden und Fürth gewinnt gegen Nürnberg

Es darf sich also gefreut werden auf den SC! Ihr wollt doch nicht Mainz dafür oder?
#
scheiß auf diesen Studenten Verein!
#
Verdammter Arbeitsloser  ,-)


Mir wärs lieber, der KSC stünde am Sonntag als Absteiger fest. Und hast du in deinen Bedingungen den Relegationsplatz bedacht?
#
Bonner23 schrieb:
scheiß auf diesen Studenten Verein!



@Mods: haben es geklärt, wir gehn künftig zu diesem Club, da gibt´s kein Studendepack

#
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
scheiß auf diesen Studenten Verein!



@Mods: haben es geklärt, wir gehn künftig zu diesem Club, da gibt´s kein Studendepack



SPORT CLUB !!! SPORT CLUB !!!  
#
EvilRabbit schrieb:
Verdammter Arbeitsloser  ,-)


Mir wärs lieber, der KSC stünde am Sonntag als Absteiger fest. Und hast du in deinen Bedingungen den Relegationsplatz bedacht?


Hat er nicht. Mainz spielt keine Rolle mehr. Wenn Freiburg gewinnt, Fürth und FCN unentschieden spielen, dann sind sie durch. Alles andere ist zuviel rechnerei
#
°o° schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Verdammter Arbeitsloser  ,-)


Mir wärs lieber, der KSC stünde am Sonntag als Absteiger fest. Und hast du in deinen Bedingungen den Relegationsplatz bedacht?


Hat er nicht. Mainz spielt keine Rolle mehr. Wenn Freiburg gewinnt, Fürth und FCN unentschieden spielen, dann sind sie durch. Alles andere ist zuviel rechnerei


Hier ist alles schön erläutert:
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/komplizierte-aufstiegsrechnung-beim-sc-freiburg
#
so aufsteigen ist doch langweilig klick
#
Breezer schrieb:
°o° schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Verdammter Arbeitsloser  ,-)


Mir wärs lieber, der KSC stünde am Sonntag als Absteiger fest. Und hast du in deinen Bedingungen den Relegationsplatz bedacht?


Hat er nicht. Mainz spielt keine Rolle mehr. Wenn Freiburg gewinnt, Fürth und FCN unentschieden spielen, dann sind sie durch. Alles andere ist zuviel rechnerei


Hier ist alles schön erläutert:
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/komplizierte-aufstiegsrechnung-beim-sc-freiburg

Schöner Link, aber irgendwie fast schon langweilig die Aussichten
#
Wird sich leider kaum noch vermeiden lassen, dass die aufsteigen. Die braucht in der 1. Liga kein Mensch.
#
Find ich gut. Besser als ein grauer Verein wie Duisburg o.ä.
#
FredSchaub schrieb:
so aufsteigen ist doch langweilig klick


Da hast du Recht, aber lieber auf Nummer sich, anstatt ein dramatisches Aufstiegsfinal und dann am Ende wieder gegen Wiesbaden kicken.
#
Andreas85 schrieb:
Wird sich leider kaum noch vermeiden lassen, dass die aufsteigen. Die braucht in der 1. Liga kein Mensch.



Und warum? Ein paar Gründe wären schon nett und wenn´s das Totschlagargument mit den Gutsmenschen ist ,-)
#
die Mainzer nehmen wir nächstes jahr auseinander wie ne Weihnachtsgans  
#
I-ADL3R-I schrieb:
die Mainzer nehmen wir nächstes jahr auseinander wie ne Weihnachtsgans    

Gänse werden ausgenommen  

Ich bin statt auseinandernehmen doch eher für zusammenschießen.
#
Breezer schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wird sich leider kaum noch vermeiden lassen, dass die aufsteigen. Die braucht in der 1. Liga kein Mensch.



Und warum? Ein paar Gründe wären schon nett und wenn´s das Totschlagargument mit den Gutsmenschen ist ,-)  

Ich habe keine besondere Abneigung gegen die aber ich finde diesen Club einfach nur langweilig. Keine (Auswärts-)Fans, kaum Stimmung und die Krönung ist der beschissenste Gästeblock im gesamten deutschen Profi-Fußball.
Wie gesagt, ich könnte wirklich prima auf die verzichten.
#
Isaakson schrieb:
Find ich gut. Besser als ein grauer Verein wie Duisburg o.ä.


MSV grau, SCF bunt oder wie? Klischee Allez.

In Duisburg steht wenigstens ein ordentliches Stadion. Ich habe mir sagen lassen die Bedingungen rund um den Gästebereich in Freiburg seien erbärmlich. Werde es mir dann nächste Saison mal selber ansehen. Südbaden ist ja schon schön.  

Außerdem: Eintracht und der MSV!  
#
Andreas85 schrieb:
Breezer schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wird sich leider kaum noch vermeiden lassen, dass die aufsteigen. Die braucht in der 1. Liga kein Mensch.



Und warum? Ein paar Gründe wären schon nett und wenn´s das Totschlagargument mit den Gutsmenschen ist ,-)  

Ich habe keine besondere Abneigung gegen die aber ich finde diesen Club einfach nur langweilig. Keine (Auswärts-)Fans, kaum Stimmung und die Krönung ist der beschissenste Gästeblock im gesamten deutschen Profi-Fußball.
Wie gesagt, ich könnte wirklich prima auf die verzichten.

Der Vorteil bei den Freiburgern ist halt, dass die nach ein, zwei Jahren dann auch tatsächlich wieder verschwinden. Bei anderen Clubs wie Nürnberg weiß man nie so genau, ob und wann man die dann tatsächlich wieder los wird.
#
EvilRabbit schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
die Mainzer nehmen wir nächstes jahr auseinander wie ne Weihnachtsgans    

Gänse werden ausgenommen  

Ich bin statt auseinandernehmen doch eher für zusammenschießen.


damit könnt ich auch noch leben  
#
maobit schrieb:
Isaakson schrieb:
Find ich gut. Besser als ein grauer Verein wie Duisburg o.ä.


MSV grau, SCF bunt oder wie? Klischee Allez.

In Duisburg steht wenigstens ein ordentliches Stadion. Ich habe mir sagen lassen die Bedingungen rund um den Gästebereich in Freiburg seien erbärmlich. Werde es mir dann nächste Saison mal selber ansehen. Südbaden ist ja schon schön.  

Außerdem: Eintracht und der MSV!    


Ganz einfach: Von den mauernden und kämpfenden Vereinen vom Schlage Duisburg haben wir genug in der Liga.

Und Freiburg ist einfach eine schönere Auswärtsfahrt als in eine weitere Betonwüste.


Teilen