Gude! wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^
Adlertreu4ever schrieb: Gude! wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^
danke für die infos die hoffentlich kommen
dazu ist zu sagen das es keine stehplatz dks sein sollen (die sind ja eh schwer zu bekommen) sonder irgendwas auf der gegentribüne/oberrang west
Die Dauerkarten werden erst ab 10 Uhr Morgens verkauft, bei mir hat es letzts Jahr ne halbe Stunde gedauert bis ich überhuapt auf dem Server war. Stehplätze werden wie immer nicht als neue DKs verkaut.
Letztes Jahr hat man ohne Probleme D-Karten bekommen. Sicherlich werden für die kommende Saison mehr Dauerkarten verkauft werden, denke aber, es sollte trotzdem möglich sein 2 Karten nebeneinander zu bekommen. ^^
23.500 Karten waren aktuell für die 2. Liga verkauft worden. Steht so im Anschreiben für nächste Saison. D.h. 2.500 freie DK's gibt es schon ohne "Kündigungen", da ja bis zu 26.000 verkauft werden.
Wer also schnell ist wir auch seine DK's bekommen.
RevierMarkierer schrieb: Also schnell im Sinne von: um 10 Uhr morgens an Computer hängen?
edit: ...und wenn man eine Steh DK haben möchte, muss man schlichtweg hoffen jemand seine abgibt, right? Und wie soll man das mitbekommen (jetzt mal abgesehen vom Forum hier)? Kann man das auch telefonisch bei den Vorverkaufsstellen oder so erfragen?
Stehplatz DK's über die Eintracht werden nicht verkauft! Die könntest du nur per Übertragung eines jetzigen Steh-DK Inhaber bekommen oder eben in einem Fanclub, wenn ein Mitglied auf seine Steh DK verzichtet.
Irgendwo und irgendwann wurde es mal formuliert: Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.
Die EFCs wiederum, die Steher-DKs haben, wissen es zu verhindern, dass sie von Ihren Steher-DKs auch nur ein Stück zurück geben.
Also: schließ dich einem EFC an. Beteilige dich an der Gemeinschaft. dann wird es evtl. in Zukunft mit einer Steher-DK klappen.
Wehrheimer_Adler schrieb: Irgendwo und irgendwann wurde es mal formuliert: Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.
Die EFCs wiederum, die Steher-DKs haben, wissen es zu verhindern, dass sie von Ihren Steher-DKs auch nur ein Stück zurück geben.
Also: schließ dich einem EFC an. Beteilige dich an der Gemeinschaft. dann wird es evtl. in Zukunft mit einer Steher-DK klappen.
Wehrheimer_Adler schrieb: Irgendwo und irgendwann wurde es mal formuliert: Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.
Ich zb hätte es begrüsst, wenn die derzeitigen DK Besitzer ein begrenztes Vorkaufsrecht für zusätzliche Karten gehabt hätten. Als Treuebonus sozusagen
Das ist so nicht richtig, das kam daher das man zuviele Steher hatte und mit dem Vorkaufsrecht beim Europapokal Probleme hatte. Danach hieß es man will die Anzahl soweit runter fahren damit es nur noch soviel Steh-DK´s gibt wie auch Sitzplätze in diesen Bereich passen.
Das ist so nicht richtig, das kam daher das man zuviele Steher hatte und mit dem Vorkaufsrecht beim Europapokal Probleme hatte. Danach hieß es man will die Anzahl soweit runter fahren damit es nur noch soviel Steh-DK´s gibt wie auch Sitzplätze in diesen Bereich passen.
@ Propain: Das war mal am Anfang der Grund. Mittlerweile ist diese Anzahl wohl erreicht, aber man will trotzdem eine höhere Anzahl Stehplätze als Tageskarten verkaufen.
Bockenheimeradler schrieb: 2 Karten nebeneinander sollten kein Problem sein wenn der Block egal ist, sonst könnte es schon schwer werden....
Naja aber im Winter gabs für West genug. Auch 2 nebeneinander. und da warns 3500, jez sinds 2500+x. Ich denke dass dürfte zu schaffen sein. Okay also 32,30 kriegste warscheinlich nix, Steher sowieso nicht, aber 31,33,35,37,39,41,43 da geht schon was. Und auch nicht erst in reihe 18 . Also rein von meinem gefühl her würd ich sagen mit n bisschen Engangement (Sprich um 10 am PC sein un bissi Zeit mitbringen) könntest du was in West Oberrang unter Reihe 8 bekommen
Bockenheimeradler schrieb: 2 Karten nebeneinander sollten kein Problem sein wenn der Block egal ist, sonst könnte es schon schwer werden....
Naja aber im Winter gabs für West genug. Auch 2 nebeneinander. und da warns 3500, jez sinds 2500+x. Ich denke dass dürfte zu schaffen sein. Okay also 32,30 kriegste warscheinlich nix, Steher sowieso nicht, aber 31,33,35,37,39,41,43 da geht schon was. Und auch nicht erst in reihe 18 . Also rein von meinem gefühl her würd ich sagen mit n bisschen Engangement (Sprich um 10 am PC sein un bissi Zeit mitbringen) könntest du was in West Oberrang unter Reihe 8 bekommen
Ich war im Sommer um 10 am PC und habe meine in 41H erst in Reihe 16 bekommen....
Ich war im Sommer um 10 am PC und habe meine in 41H erst in Reihe 16 bekommen....
Ok... Also ich habe im Winter spaßhalber rein geguckt da gabs Oberrang Block 39 so Reihe 7/8, in 41 Reihe 5
Mein Gott leute heult doch nicht rum wegen der Reihe, seit froh wenn ihr überhaupt eine DK bekommt, die Chance auf eine DK bekommt Ihr so schnell nicht wieder (bis auf die Eintracht steigt ab)
wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^
danke für die infos die hoffentlich kommen
dazu ist zu sagen das es keine stehplatz dks sein sollen (die sind ja eh schwer zu bekommen) sonder irgendwas auf der gegentribüne/oberrang west
Stehplätze werden wie immer nicht als neue DKs verkaut.
Letztes Jahr hat man ohne Probleme D-Karten bekommen. Sicherlich werden für die kommende Saison mehr Dauerkarten verkauft werden, denke aber, es sollte trotzdem möglich sein 2 Karten nebeneinander zu bekommen. ^^
MfG
Denis
Steht so im Anschreiben für nächste Saison.
D.h. 2.500 freie DK's gibt es schon ohne "Kündigungen", da ja bis zu 26.000 verkauft werden.
Wer also schnell ist wir auch seine DK's bekommen.
edit: ...und wenn man eine Steh DK haben möchte, muss man schlichtweg hoffen jemand seine abgibt, right? Und wie soll man das mitbekommen (jetzt mal abgesehen vom Forum hier)? Kann man das auch telefonisch bei den Vorverkaufsstellen oder so erfragen?
Die könntest du nur per Übertragung eines jetzigen Steh-DK Inhaber bekommen oder eben in einem Fanclub, wenn ein Mitglied auf seine Steh DK verzichtet.
Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.
Alles klar - danke schön.
Ich zb hätte es begrüsst, wenn die derzeitigen DK Besitzer ein begrenztes Vorkaufsrecht für zusätzliche Karten gehabt hätten. Als Treuebonus sozusagen
lG
Ja
@ Propain: Das war mal am Anfang der Grund. Mittlerweile ist diese Anzahl wohl erreicht, aber man will trotzdem eine höhere Anzahl Stehplätze als Tageskarten verkaufen.
Naja aber im Winter gabs für West genug. Auch 2 nebeneinander.
und da warns 3500, jez sinds 2500+x. Ich denke dass dürfte zu schaffen sein.
Okay also 32,30 kriegste warscheinlich nix, Steher sowieso nicht, aber 31,33,35,37,39,41,43 da geht schon was. Und auch nicht erst in reihe 18 .
Also rein von meinem gefühl her würd ich sagen mit n bisschen Engangement (Sprich um 10 am PC sein un bissi Zeit mitbringen) könntest du was in West Oberrang unter Reihe 8 bekommen
Ok... Also ich habe im Winter spaßhalber rein geguckt da gabs Oberrang Block 39 so Reihe 7/8, in 41 Reihe 5