>

Dauerkarte 2012/2013

#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
nur mal so aus reinem interesse..war das die letzten jahre auch so das im west-oberrang noch so viel frei war?

Ja - die zentralen Blöcke West Oberrang waren früher Kategorie 3 bzw. sogar 4, so wie auf der Ost auch. Da das finanziell ja doch ziemlich zu Buche schlägt gab es entsprechend wenig Dauerkarten dort.

Dann wurden die Blöcke komplett in Kategorie 2 eingestuft, durch den Abstieg war aber wohl die Nachfrage nach neuen Dauerkarten auch dort letztes Jahr recht gering und umsetzen ging ja auch nicht...


Ja ein Glück das die jetzt so günstig sind^^
#
headhunter2307 schrieb:
ENDLICH!! NACH ÜBER EINER STUNDE!!

 Block 41I 2 Dauerkarten aufm Balkon  

...hat auch lang genug gedauert...

Den anderen noch viel Glück    


Willkommen im Block, Kumpel hatte sich auch gerade den Platz neben mir gekrallt. Welche Reihe hast du gekommen?
#
Weiß jemand wie der aktuelle Stand aussieht? Wieviele sind schon verkauft?
#
wer kann mir was über die Sicht bzw. Stimmung von Block 35G Reihe 20 sagen ???
Kann ich die Platzwahl der Dauerkarten nach Erhalt der Bestätigung ändern ??
#
nojox schrieb:

Kann ich die Platzwahl der Dauerkarten nach Erhalt der Bestätigung ändern ??


Glaube das geht frühstens nach der Hinrunde.
#
kennst du den Block ?? Ist das zwischen den Metallwänden oder rechts davon ?
Und die Stimmung bekommt man mit ?? oder eher net
#
Haben 2 Dauerkarten ergattern können *freu*
Eine Frage habe ich nun. Sind die jetzt so wirklich bestellt?????
Reservierungsbestätigung habe ich erhalten.
Also ich hab sie. Oder?????
Haltet mich jetzt bitte net für doof
#
TaunusAdler439 schrieb:
Haben 2 Dauerkarten ergattern können *freu*
Eine Frage habe ich nun. Sind die jetzt so wirklich bestellt?????
Reservierungsbestätigung habe ich erhalten.
Also ich hab sie. Oder?????
Haltet mich jetzt bitte net für doof



Du hast die DK´s. Du hast sie. - Aber nur endgültig, wenn Du sie auch bezahlt hast.      
#
Zum kotzen, seit heute morgen versuche ich zu bestellen aber immer:

Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was soll der Mist???????????
Ist bereits mein gefühlter 100.Versuch und immer das gleiche Ergebnis , technische Probleme.

Noch jemand mit diesem Problem?
#
letztes Jahr hab ich 45 min für meine 2 DK gebraucht, hab für eine zusätzliche DK im gleichen Block ( sogar Platz daneben) 2 min gebraucht, war um 10:01 drin, einfach nur toll
#
yeah ich habe welche natürlich muß ich die noch zahlen. Aber sie sind es wert! *freu*
#
muss die jeder auf rechnung bezahlen, oder hätte man das auch per kreditkarte machen können.
#
Den Platz den ich will ist weiterhin frei, aber weitehin technische Probleme......

Super Sache ......

Ich werde da morgen mal anrufen und nachfragen was da los ist.
Kann ja nicht sein das da seit Stunden technische Probleme sein sollen, und das anscheinend nur bei meiner Bestellung.
#
Karakartal schrieb:
Zum kotzen, seit heute morgen versuche ich zu bestellen aber immer:

Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was soll der Mist???????????
Ist bereits mein gefühlter 100.Versuch und immer das gleiche Ergebnis , technische Probleme.

Noch jemand mit diesem Problem?


lösch mal Deine Chronik und versuch s dann nochmal.
#
haben die ermäßigten karten eigentlich noch in irgendeiner form einen "nachteil" gegenüber den vollzahlern?
#
Adlertreu4ever schrieb:
haben die ermäßigten karten eigentlich noch in irgendeiner form einen "nachteil" gegenüber den vollzahlern?


Wieso "noch"?
#
Also ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung, kein Plan was das soll, am Telefon bekam man auch keine Auskunft außer das es von Systemseite keine Probleme gäbe.....

Toll
#
propain schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
haben die ermäßigten karten eigentlich noch in irgendeiner form einen "nachteil" gegenüber den vollzahlern?


Wieso "noch"?


hatte mal gelesen das es mal möglich gewesen sein soll die dauerkarte in einzelkarten zu erhalten und das nur bei vollzahlern ging...deshalb^^
#
Die Schlacht ist geschlagen, die besten noch verfügbaren Plätze sind weg .... aber es sind nach wie vor noch DK erhältlich. Weiß jemand wieviele noch ?
#
Elektrobembel schrieb:
Die Schlacht ist geschlagen, die besten noch verfügbaren Plätze sind weg .... aber es sind nach wie vor noch DK erhältlich. Weiß jemand wieviele noch ?


Würde mich (wie weiter oben schon geschrieben) auch interessieren


Teilen