>

Überschreibung Dauerkarte

#
gude Eintrachtler,
ein Kumpel von mir hat mir seine Dauerkarte überschreiben lassen.
Meine Frage ist jetzt, ob irgendjemand von euch ne Ahnung oder Erfahrung hat, wann diese ungefähr ankommt ?

Danke euch !
Gruuß  
#
AddiSGE schrieb:
gude Eintrachtler,
ein Kumpel von mir hat mir seine Dauerkarte überschreiben lassen.
Meine Frage ist jetzt, ob irgendjemand von euch ne Ahnung oder Erfahrung hat, wann diese ungefähr ankommt ?

Danke euch !
Gruuß    


wie alle anderen...
#
..und wann ungefähr?
gibt keinen offiziellen terminzeitraum oder ?
#
frühstens ende Juni aber da die Saison erst ende August anfangen wird...in der Ruhe liegt die Kraft!  ,-)
#
okaay alles klar danke dir !    
#
Hi,

wie sieht es jetzt aus?

kann man jetzt noch eine dk überschreiben......?

Nico
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,

wie sieht es jetzt aus?

kann man jetzt noch eine dk überschreiben......?

Nico


hier die Info der Eintracht bzgl Umschreibungen von Dauerkarten:

Nach dem 01.07.2012 sind keine Umschreibungen mehr möglich (s. Punkt 9 AGB-DK). Der ursprüngliche Inhaber hat eine Umschreibung der Dauerkarte, zusammen mit einer Einverständniserklärung des neuen Dauerkarteninhabers, schriftlich bei Eintracht Frankfurt zu beantragen.
#
ok alles klar.

hab nur evtl. gedacht das es in Notsituationen jetzt noch möglich ist .
#
ok danke

dann hätte ich noch eine Frage....

wie läuft eine Umschreibung ab?

Kann mir dies bitte noch einer erklären.....

Nico
#
Nico_SGE1994 schrieb:
ok danke

dann hätte ich noch eine Frage....

wie läuft eine Umschreibung ab?

Kann mir dies bitte noch einer erklären.....

Nico


Bei einer Umschreibung brauchst du ein Schreiben des ehemaligen Besitzers (wenn derjenige über jemand anderen bestellt hat, dann von dem Besteller der Karten) in dem steht das er dir die Karte überträgt. Auch ist es gut wenn der ehemalige Besitzer(Besteller) ein Schreiben an den Ticketservice schickt in dem steht das er dir die Karten überträgt. Ich habe es diese Saison das erste Mal genau so gemacht und es klappte ohne Probleme.
#
ok danke


Teilen