>

Dauerkarten Bezahlung!

#
Ich habe mal eine Frage...
Haben Dauerkarten bekommen    Drei Stück. Eine davon wurde extra bestellt. Die ist auch schon bezahlt worden!
Da wir erst aus dem Urlaub gekommen sind, und naja.....auf jeden Fall 2 müssen wir noch bezahlen. Nun habe ich bei der Eintracht angerufen. Und gefragt wie das ist....ob ich warten kann bis ende des Monats, und das Geld kommt  
Mir ist gesagt worden, ich komme dann wohl ins Mahnverfahren....ist ja net so schlimm...bin auch bereit die Mahngebühr natürlich zu zahlen,....für die Verspätung

Allerdings vergaß ich zu Fragen wenn die Mahnung kommt, wie lange man dann hat, um die Mahnung zu begleichen. Ob mir die Zeit auch Reicht bis mein Gehalt da ist?????
Weiß das einer????????

Will auf gar keinen Fall das die Karte storniert wird
#
TaunusAdler439 schrieb:
Ich habe mal eine Frage...
Haben Dauerkarten bekommen    Drei Stück. Eine davon wurde extra bestellt. Die ist auch schon bezahlt worden!
Da wir erst aus dem Urlaub gekommen sind, und naja.....auf jeden Fall 2 müssen wir noch bezahlen. Nun habe ich bei der Eintracht angerufen. Und gefragt wie das ist....ob ich warten kann bis ende des Monats, und das Geld kommt  
Mir ist gesagt worden, ich komme dann wohl ins Mahnverfahren....ist ja net so schlimm...bin auch bereit die Mahngebühr natürlich zu zahlen,....für die Verspätung

Allerdings vergaß ich zu Fragen wenn die Mahnung kommt, wie lange man dann hat, um die Mahnung zu begleichen. Ob mir die Zeit auch Reicht bis mein Gehalt da ist?????
Weiß das einer????????

Will auf gar keinen Fall das die Karte storniert wird  


ticket@eintrachtfrankfurt.de
#
Steht dann auf der Mahnung drauf.
#
Das es dann auf der Mahnung drauf stehen wird, ist mir klar *lach*
,-)
#
War bei mir genau die gleiche Situaion, am Telefon sagt man mir, ich hab dann inkl. Mahnung und Erinnerung locker 4 Wochen Zeit und solange wirst Du sicher nicht weg bleiben.
#
wann ist denn der termin für die Bezahlung??
#
bei mir 18.07.
#
Bei mir war es der 10.07.

nun denn...... jedenfalls sinn mer dabei....dat isss priiihiiimaaa (das wir überhaupt welche haben)
#
Muss eigentlich auch auf meinen nächsten Lohn warten, da noch ein Festival ansteht, was auf jeden Fall auch noch gut aufs Konto/in Geldbeutel schlagen wird. Wieviel € gibts denn Mahngebühr?! Oh Mann...
Auf dem Schreiben steht:
"Die Wikrsamkeit des Abonnementvertrags steht unter der auflösenden Bedingung, dass, aus welchen Gründen auch immer, keine rechtmäßige und/oder rechtzeitige Überweisung an Eintracht Frankfurt erfolgt. In diesem Falle wird die DK von EF gesperrt und storniert und der Besteller ist verpflichtet, die erlangten Nutzungen EF anteilsmäßig gemäß jeweils gültiger Preisliste zu vergüten"
Das bedeutet, dass die Karte gesperrt wird, oder dass ich einfach noch ne Mahngebühr draufzahlen muss?!
Wüsste halt gerne wie hoch die is, und habe auch keine Lust wie vor einem Jahr am 1 Heimspiel dazustehen und nicht reinzukommen, um dann nochma zu den Ticketständen zurücklaufen zu müssen, dass ich da endlich nen Ersatzticket bekomm.
 
#
Habe vergessen gestern zu überweisen !
wird meine Dauerkarte jetzt storniert ? oder was soll ich tun?
bitte um schnelle Hilfe !!
#
Mikedad29 schrieb:
Habe vergessen gestern zu überweisen !
wird meine Dauerkarte jetzt storniert ? oder was soll ich tun?
bitte um schnelle Hilfe !!


ticketing anrufen bzw mailen und ganz einfach heute überweisen.
#
Mikedad29 schrieb:
Habe vergessen gestern zu überweisen !
wird meine Dauerkarte jetzt storniert ? oder was soll ich tun?
bitte um schnelle Hilfe !!


Nein, wird sie nicht. Bekommst halt nen Brief in welchem Du erinnert wirst das du evntl. ne Zahlung vergessen ahben könntest.  

Hatte ich letztes Jahr auch.
#
okaaay danke !
stellt euch vor ich geh zum spiel und meine karte ist gesperrt und dann komme ich nicht rein :s
#
Mikedad29 schrieb:
okaaay danke !
stellt euch vor ich geh zum spiel und meine karte ist gesperrt und dann komme ich nicht rein :s


dann haste pech gehabt.


Teilen