>

Dauerkarten schon verschickt?

#
Hatte in den vergangenen Jahren meiner Meinung nach bereits Anfang Juni meine Karte. Wurde denn schon verschickt?
#
BlackBarrio schrieb:
Hatte in den vergangenen Jahren meiner Meinung nach bereits Anfang Juni meine Karte. Wurde denn schon verschickt?  


Da ging die Saison auch fast 5 Wochen früher los.
#
Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.
#
adler76 schrieb:
Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.  


Mit dem späteren Saisonstart gebe ich dir Recht ,aber mit dem Urteil wird das gar nichts zu tun haben,es weiss ja keiner wie weit der Klageweg sein wird bzw wie lange das dauert,und 26000 Dauerkarten verschickt man nicht von Heute auf Morgen.
#
deddy32 schrieb:
adler76 schrieb:
Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.  


Mit dem späteren Saisonstart gebe ich dir Recht ,aber mit dem Urteil wird das gar nichts zu tun haben,es weiss ja keiner wie weit der Klageweg sein wird bzw wie lange das dauert,und 26000 Dauerkarten verschickt man nicht von Heute auf Morgen.


11.000 Fans erstattet man auch nicht auf die Schnelle ein Teil des Kaufpreises. Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.
#
KroateAusFfm schrieb:
Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.

Wieso? In so einem Fall, werden die Karten einfach für dieses Spiel gesperrt. So wie letztes Jahr.

Die einzelnen Plastikkärtchen ändern sich dadurch nicht, sehen genauso aus und müssen auch nicht "umprogrammiert" werden.

Ich glaube aber, letztes Jahr gab's im DK-Kuvert noch ein Zettelchen mit Ankündigung und Begründung, dass die Karten fürs erste Spiel nicht gelten. Dieses Zettelchen sollte aber kein Grund sein, den DK-Versand unnötig zu verzögern.
#
KroateAusFfm schrieb:
deddy32 schrieb:
adler76 schrieb:
Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.  


Mit dem späteren Saisonstart gebe ich dir Recht ,aber mit dem Urteil wird das gar nichts zu tun haben,es weiss ja keiner wie weit der Klageweg sein wird bzw wie lange das dauert,und 26000 Dauerkarten verschickt man nicht von Heute auf Morgen.


11.000 Fans erstattet man auch nicht auf die Schnelle ein Teil des Kaufpreises. Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.


Wie ich oben schon geschrieben habe ,keiner weiss wie lange es dauert,bis ein entgüldiges Urteil steht bzw der Klageweg dauert.Es wäre ja Fatal die Dauerkarten erst dann zu versenden,wenn es ein Urteil gibt.Vorallem weil es viele Fanclubs betrifft ,die die Karten schon bezahlt haben und keiner genau weiss ,was es für einen Bereich noch betrifft ausser den Stehplätzen.Warten wir es einfach ab und schauen was passiert.
#
Es heisst ja die Dauerkarten werden ab Juli verschickt. Auf den Dauerkarten befinden sich ja auch die Sponsorennamen. Was mir ziemlich egal ist. Vielleicht könnten sie durch die Sponsorensuche auch später kommen.
#
emjott schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.

Wieso? In so einem Fall, werden die Karten einfach für dieses Spiel gesperrt. So wie letztes Jahr.

Die einzelnen Plastikkärtchen ändern sich dadurch nicht, sehen genauso aus und müssen auch nicht "umprogrammiert" werden.

Ich glaube aber, letztes Jahr gab's im DK-Kuvert noch ein Zettelchen mit Ankündigung und Begründung, dass die Karten fürs erste Spiel nicht gelten. Dieses Zettelchen sollte aber kein Grund sein, den DK-Versand unnötig zu verzögern.


Schön, dass Du den entscheidenden Teil einfach nicht mitzitierst und dann fragst "Wieso?".  

Aber gerne nochmal für Dich in ausführlich:

Mit der Dauerkarte kommt die Rechnung. Wenn manche ein Spiel weniger sehen dürfen, muss der Preis entsprechend nach unten angepasst werden. Wenn man nicht auf die Urteilsverkündung wartet, gibt es die folgenden Möglichkeiten:

- Man schickt zunächst die Karte ohne Rechnung und versendet die Rechnungen in einem zweiten Schritt seperat. Also doppelte Arbeit und Kosten.

- Man verschickt die Karte mit einer evtl. zu hohen Rechnung und muss bei negativem Urteil 11.000 Fans die Kohle erstatten. Könnte ziemlich problematisch werden.

- Man geht von einem negativen Urteil aus, verlangt von den möglicherweise Betroffenen den geringeren Betrag und muss bei positivem Urteil die Kohle nochmals eintreiben oder verzichtet darauf. Völlig bescheuert.

Oder man wartet eben ab. Zumindest bei den möglicherweise Betroffenen. Das bedeutet 15.000 Dauerkarten können ja raus.

Bei Fanclubs, die bereits gezahl haben, ist es tatsächlich egal. Die können die Karte auch zugeschickt bekommen.

Außerdem, was heißt unnötig zu verzögern? Wozu brauchst Du denn die Karte mehrere Wochen vor Saisonbeginn? Die Dauerkarten werden auch wenn man die Urteilsfindung abwaret, rechtzeitig ankommen. Die Bundesliga startet erst am 24. August. Das erste Heimspiel ist evtl. sogar noch ne Woche später.

Jetzt hab ich einen unverhältnismäßig langen Text für so eine unwichtige Sache fabriziert... Naja, was solls.
#
Erinnert mich irgendwie an die Spanier gestern Abend gegen euch.
Unnötig lang rumgespielt, für das was am Ende bei rumkam  
#
Es muss für einige sehr schwer sein den Dauerkartenflyer zu lesen, dort steht:

Der Versand der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Ende Juni 2012. Ab diesem Zeitpunkt erhalten die Dauerkartenkunden nach und nach ihre Karten und eine Rechnung mit sofortigem Zahlungsziel per Überweisung.
#
propain schrieb:
Es muss für einige sehr schwer sein den Dauerkartenflyer zu lesen, dort steht:

Der Versand der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Ende Juni 2012. Ab diesem Zeitpunkt erhalten die Dauerkartenkunden nach und nach ihre Karten und eine Rechnung mit sofortigem Zahlungsziel per Überweisung.


Dann entschuldige also den dummen dummen strang. Denke auch, dass in Foren eigentlich kein Platz für derart überflüssige Fragen sein darf.

Danke an die anderen für das Bemühen um Antwort. Bin jetzt im Bilde.
#
propain schrieb:
Es muss für einige sehr schwer sein den Dauerkartenflyer zu lesen, dort steht:

Der Versand der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Ende Juni 2012. Ab diesem Zeitpunkt erhalten die Dauerkartenkunden nach und nach ihre Karten und eine Rechnung mit sofortigem Zahlungsziel per Überweisung.


Nein schwer nicht, aber sorry, wird auch mal überlesen.  

Danke für den Hinweis  
#
Meine Neue wurde heut versendet, die beiden alten umgänderten noch nicht.
#
Bei mir steht auch versendt *freu*
Müßte ja dann morgen da sein
#
Mustername schrieb:
Meine Neue wurde heut versendet, die beiden alten umgänderten noch nicht.


Verstehe ich das jetzt richtig.
Du bekommst eine neue Freundin zugeschickt?
Aufblasbar oder Südostasien?

Die beiden Alten umgeänderten noch nicht.
Sowohl dein Vater, als auch deine Mutter haben eine Geschlechtsumwandlung hinter sich, liegen aber noch in der Klinik?

*sry* musste raus, war so lustig von dir beschrieben
#
Heute sind sie bei mir angekommen!  
#
TaunusAdler439 schrieb:
Bei mir steht auch versendt *freu*
Müßte ja dann morgen da sein


Wo siehst du den den Status ?
#
wie bekommt man da eine nachricht ??

versendet ...
#
Status --> Email!


Teilen