>

BL - 18.Spieltag

#
...schnell noch beim Kicker Cissè und Shechter gegen Pukki und Pizzaro ausgetauscht...

O.K., ich wär dann soweit...kann losgehen.
#
Hat jemand nen guten Stream ?
#
WurstBlinker schrieb:

ARD?
#
was haben die in Gladbach ein Theaterpublikum
#
mickmuck schrieb:
WurstBlinker schrieb:

ARD?

der hat nur den Schwarzen Kanal  
#
schönes Tor
#
lol, der neuer
#

#
110 Oktan.....
#
REUS !!!!!!!!!!!!
#
Hahahahhaha
#

#
Man wie mir die Gladbacher auf den Sack gehen, letztes Jahr nur durch unsere Dummheit in der BL geblieben und jetzt vögeln die die Bundesliga. Man.
#
Parodie schrieb:
Man wie mir die Gladbacher auf den Sack gehen, letztes Jahr nur durch unsere Dummheit in der BL geblieben und jetzt vögeln die die Bundesliga. Man.  

#
ROFLMAO  

Neuer bester Mönchengladbach Neuzugang diese Saison!    
#
Ter Stegen !!! xD
#
ich prophezeie mal, dass ter stegen sehr bald in der a-nationalmannschaft steht. wenn auch als nummer zwei.
#
Wenn ich so nach Gladbach gucke dieser Tage... Neid. Purer, unverdünnter, reiner Neid.
#
mickmuck schrieb:
ich prophezeie mal, dass ter stegen sehr bald in der a-nationalmannschaft steht. wenn auch als nummer zwei.

zu Recht - das wird ein spannender Kampf zwischen Neuer, terStegen und Zieler die nächsten Jahre...und es kommen ständig neue nach, was werden die Briten neidisch sein
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich so nach Gladbach gucke dieser Tage... Neid. Purer, unverdünnter, reiner Neid.  

Genau das wollte ich damit sagen und wenn wir nicht so unverschämt dumm gewesen wären, dann würden die jetzt inner zweiten Liga rumkrebsen. Kacke da.

Teilen