>

BL - 18.Spieltag

#
Das war eine taktisch geniale Vorstellung von Gladbach. Und so überragend ist die Mannschaft nicht. Aber sie sind vom Trainer perfekt eingestellt. Deutlicher als in dem Spiel konnte man das gar nicht mehr zeigen: der Trainer ist da der Star. Mein Gott, was holt der Mann aus der Mannschaft raus. Außer Marco Reus ist der Kader gar nicht viel besser besetzt als wir. Aber taktisch geradezu genial eingestellt. Es gibt für mich im ganzen deutschen Profifußball keinen Trainer, der so viel aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt wie Favre. Die Erkenntnis daraus ist absolut beruhigend. Geld ist doch nicht alles. Gute und solide Arbeit zahlt sich aus. Der Schluss daraus für uns: arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Wenn AV das beherzigt, dann brauchen wir uns keine Gedanken über den Aufstieg zu machen.
#
Von uns, sofern wir eben mal das Tor getroffen hätten und die Fohlen eben abgestiegen wären, wäre in beideen Spielen ausser "wir sind ja nix, wir werden nix und wir werden niemals was sein!!!" NICHTS  gekommen. Die Geilheit auf Erfolg, das treibt mir die grenzenlose WUT in die Seele, die ist bei uns leere Menge. Man kann solide aufbauen, man darf sich aber nicht hinter dem Leitsatz : "Wir können nur soweit, alles Andere wäre Anmassung" verstecken. Unsere Granaten, die wir holten... der Spieler-Messi hat wenigstens 20% und wir??? -3%....  
Wir könnenn nur ernsthaft aus diesem Joch herauskommen, wenn wir das ENDLICH WIRKLICH WOLLEN.
Wo war Gladbach letztes Jahr??? wo waren wir????
kein grosser Unterschied.
Ich gehe jede Wette ein, bei uns wäre wieder die Angst vor dem Erfolg eingebrochen,wenn wir das geschafft hätten.
Bei uns ist das "Wir können´s eh nicht besser" Gen und das "Oh Gott, Erfolg, das wollen wir nicht wirklich" Gen fest verwurzelt. Naja áuch das "Wir sind zufrieden, die Kohle stimmt, warum sich reinhängen, wenn eh nicht nach Leistung bemessen wird. Wenns eng wird, geh ich und lasse scheinbar kluge Sprüche ab".
Um es kurz zu machen:
Die Eintracht hat einfach nicht das Zeug dazu, etwas zu reissen, weil sie es einfach nicht will bzw es für unmöglich hält. U. U. wird der Aufstieg gepackt aber dann kommt das Zähneklappern und Zaudern. Es wird immer schwerer als Aufsteiger drinzubleiben aber sowas wie Zuversicht (höchstens auf unterstem Niveau) ist uns fremd.
Ich sage nicht, dass Aufbruchsstimmung mit Investitionen gleichzusetzen ist, im Gegenteil, mit einer passenden Einstellung ist viel zu bewegen, nur DIE GIBT ES EBEN NICHT !!!! oder doch????
Oh Mann, was ein Mist, aber das musste sein!!!
#
sge-robin schrieb:
Gladbacher Choreo abgesagt

Am Mittwoch teilte die Mönchengladbacher Fanszene mit, dass eine geplante Choreographie im Freitagsspiel gegen den FC Bayern München abgesagt werden müsse. Eine Aktion der Sportschau, bei der im Stadion Fahnen verteilt werden sollen, verhindere die Durchführung.

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Gladbacher-Choreo-abgesagt&folder=sites&site=news_detail&news_id=4804

Scheiß Sportschaufähnchen! Ab in den Müll damit!


"Die Wirkung ist unehrlich und künstlich.

Beteiligt euch nicht an der Aktion, beschützt unsere Kultur!

Mit dieser Aktion wurden leider alle Bestrebungen für eine aus Fankreisen finanzierte und organisierte Choreografie in der Nordkurve zu Nichte gemacht.
Eine solche Aktion würde ihre Wirkung verlieren und obendrein noch die Aktion der Sportschau unterstützen."


Gut geschildert ,aber obs der Rest /Eventies/  merkt?

Wenn doch bloss der viele Beton nicht wäre hätten wir das auch geschaft ,-)

Glückwunsch an die Gladbacher Mannschaft
#
tja, da greifen die Rädchen...Fein gemacht.



Wir gucken halt mal wieder zu...
#
tja, die laufen halt auch ohne Ball
#
nur scheißspiele heute  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
nur scheißspiele heute  :neutral-face  


Lautern-Bremen heute abend geht ja noch, aber die Konferenz ist echt übel.
#
Oh man Skibbe im Interview bei Sky. Dass dieses Trainerimitat tatsächlich nochmal in der Bundesliga unterkommt ist ein schlechter Witz. Der Hertha wünsche ich alles Schlechte in der Rückrunde.
#
Sind Russi und Ochsi gesperrti?
#
Nee sind beide nicht im Kaderi
No Marco and no Paddy on se Wölfe bench. So´n Pech aber auch.
#
AnitaBonghit schrieb:
Nee sind beide nicht im Kaderi


Tja, es bleibt ja noch Zeit bis zum 31.01. um irgendwohin zu wechseln......    

Nicht einmal im Kader? Das ist echt hart, hoffentlich ist das Grundgehalt hoch genug........
#
Hat jemand einen Link für die Konferenz
#
1:0 für Schalke gegen Stuttgart - Matip
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hat jemand einen Link für die Konferenz


Es dürfen keine Streams mehr gepostet werden, vielleicht hast du eine PN?!
#
AnitaBonghit schrieb:
Nee sind beide nicht im Kaderi


 

Aber ernsthaft. Das ist schon bitter für die Beiden
#
simima schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Nee sind beide nicht im Kaderi


 

Aber ernsthaft. Das ist schon bitter für die Beiden  


Ich denke Marco "Ich brauche Konkurrenzkampf" Russ wird sich darüber freuen.
simima schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Nee sind beide nicht im Kaderi


 

Aber ernsthaft. Das ist schon bitter für die Beiden  


Naja, es geht ja ca. 35 anderen genauso in Wolfsburg.  
ChristianW. schrieb:
simima schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Nee sind beide nicht im Kaderi


 

Aber ernsthaft. Das ist schon bitter für die Beiden  


Ich denke Marco "Ich brauche Konkurrenzkampf" Russ wird sich darüber freuen.


Er wird sicher bald wieder Spielpraxis bekommen. In der U23.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
simima schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Nee sind beide nicht im Kaderi


 

Aber ernsthaft. Das ist schon bitter für die Beiden  


Naja, es geht ja ca. 35 anderen genauso in Wolfsburg.    


"Wolfsburg - ein Luxusaltersheim mit Highspeed-Rotation oder doch eher ein Swingerclub, weil man nie weiß welches Pärchen dieses Wochenende zusammen ist?"


Teilen