>

BL - 18.Spieltag

#
Russ kann anscheinend Madlung und Chris nicht verdrängen und Ochs hat so Gestalten wie Orozco und Salihamdzic vor sich...Ich mein, nix gegen die, aber wenn es dann nicht reicht...puuuhh
#
ach, ist das alles öde...
#
peter schrieb:

Was meinst Du ?
#
simima schrieb:
peter schrieb:

Was meinst Du ?

den spieltag und die konferenz auf sky und die eintracht in der wüste.
#
Die Wolfsburger erkennste ja echt nicht wieder, da stehen so viele neue auf dem Platz. Und dennoch stehts mit Dusel 0:0.
#
Die Wolfsburger holen 27 neue Spieler und trotzdem dürfen noch so Graupen wie Dejagah oder Polak ran?  
#
Boah, ist echt langweilig bis jetzt.

Wolfsburg hat 2 Mal richtig Glück gehabt.....
#
francisco_copado schrieb:
Die Wolfsburger holen 27 neue Spieler und trotzdem dürfen noch so Graupen wie Dejagah oder Polak ran?    

Der Polak ist schon noch recht neu, erst ein Jahr alt
Wobei das bei Magath ja schon wieder einer von den Veteranen im Verein ist  
Ist auch übrigens keine Graupe spielt ordentlich, genauso wie Dejagah unter Magath einige gute Spiele gezeigt hat diese Saison.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Boah, ist echt langweilig bis jetzt.

Wolfsburg hat 2 Mal richtig Glück gehabt.....

yap. das einzige was mich am tv hält ist das abgleichen mit meinem firmeninternen tippspiel. aber selbst da würden ein paar tore mehr etwas schwung in die sache bringen. zumal ich sieg hannover getippt habe.  
#
Also zumindest bei Polak hörte sich das vor zwei Monaten noch ganz anders an:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vfl-wolfsburg-magath-wirft-kyrgiakos-und-polak-raus_aid_683064.html

Deshalb wundert es mich, dass er von Beginn an spielt. Josué spielt zwar ne schlechte Saison, aber das war doch immer Magaths Liebling!?
#
gäääähn.  :neutral-face
#
Der Reporter in Hoppelheim hat sich fein über den Traditionsclub lustig gemacht:

"Lt. Hoffenheim Homepage waren gestern nur noch Restkarten verfügbar - schauen sie sich mal um, so sehen Restkarten in Hoffenheim aus..."

Köstlich!  

PS: Ist ja auch nasskalt heute, da geht man nicht ins Stadion....    
#
1:0 FCN
#
Mirscho schrieb:
1:0 FCN

Skippididu!

BTW: Samsunspor - Orduspor 2:0  2x Gekas
#
HansVanBreukelen schrieb:
BTW: Samsunspor - Orduspor 2:0  2x Gekas

#
Mein Vater hat sich jetzt vor den Fernseher mit der BL-Konferenz bei uns gelegt. Zum Schlafen.
#
das gute ist wohl: es kann nicht schlechter werden...
#
Wenn der BVB auch noch gewinnt, dann wird das richtig spannend an der Spitze....
#
Hey was geht ab......Skibbe macht seine Sache gut, so far..
#
Wissen die eigentlich, dass da zwei Tore stehen in die man den Ball schießen muss, um das Spiel zu gewinnen?

Was für Grottenkicks..  

Teilen