Russ kann anscheinend Madlung und Chris nicht verdrängen und Ochs hat so Gestalten wie Orozco und Salihamdzic vor sich...Ich mein, nix gegen die, aber wenn es dann nicht reicht...puuuhh
francisco_copado schrieb: Die Wolfsburger holen 27 neue Spieler und trotzdem dürfen noch so Graupen wie Dejagah oder Polak ran?
Der Polak ist schon noch recht neu, erst ein Jahr alt Wobei das bei Magath ja schon wieder einer von den Veteranen im Verein ist Ist auch übrigens keine Graupe spielt ordentlich, genauso wie Dejagah unter Magath einige gute Spiele gezeigt hat diese Saison.
HansVanBreukelen schrieb: Boah, ist echt langweilig bis jetzt.
Wolfsburg hat 2 Mal richtig Glück gehabt.....
yap. das einzige was mich am tv hält ist das abgleichen mit meinem firmeninternen tippspiel. aber selbst da würden ein paar tore mehr etwas schwung in die sache bringen. zumal ich sieg hannover getippt habe.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was meinst Du ?
den spieltag und die konferenz auf sky und die eintracht in der wüste.
Wolfsburg hat 2 Mal richtig Glück gehabt.....
Der Polak ist schon noch recht neu, erst ein Jahr alt
Wobei das bei Magath ja schon wieder einer von den Veteranen im Verein ist
Ist auch übrigens keine Graupe spielt ordentlich, genauso wie Dejagah unter Magath einige gute Spiele gezeigt hat diese Saison.
yap. das einzige was mich am tv hält ist das abgleichen mit meinem firmeninternen tippspiel. aber selbst da würden ein paar tore mehr etwas schwung in die sache bringen. zumal ich sieg hannover getippt habe.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vfl-wolfsburg-magath-wirft-kyrgiakos-und-polak-raus_aid_683064.html
Deshalb wundert es mich, dass er von Beginn an spielt. Josué spielt zwar ne schlechte Saison, aber das war doch immer Magaths Liebling!?
"Lt. Hoffenheim Homepage waren gestern nur noch Restkarten verfügbar - schauen sie sich mal um, so sehen Restkarten in Hoffenheim aus..."
Köstlich!
PS: Ist ja auch nasskalt heute, da geht man nicht ins Stadion....
Skippididu!
BTW: Samsunspor - Orduspor 2:0 2x Gekas
Was für Grottenkicks..