>

BL - 18.Spieltag

#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
Eigentlich hätte es gelangt, heute die Zusammenfassung in der Sportschau zu gucken

Das muss ich machen, bin während der Konferenz eingeschlafen  :neutral-face  

...und dabei mach ich immer so einen schönen Fred auf.  ,-)

Das klären wir im Museum...
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
Eigentlich hätte es gelangt, heute die Zusammenfassung in der Sportschau zu gucken

Das muss ich machen, bin während der Konferenz eingeschlafen  :neutral-face  

hast aber auch so gar nix verpasst
#
Scheiß Wolfsburg hat gewonnen.  
#
rot_schwarz_weiss schrieb:

und scheiss Köln verloren....
#
FredSchaub schrieb:

...und die Lautern-Schweine jetzt hoffentlich och!  
#
ein tor für bremen würde meinem tipp jetzt gut tun.
#
FredSchaub schrieb:

ich hab dann doch die Daumen für Kölsch gedrückt...
#
monster safe von wiese  
#
Also der Schiri hat im Strafraum auch eine seltsame Regelauslegung! Dem Prödl wurde ja mal ordentlich verbogen  
#
Eintracht23 schrieb:
Also der Schiri hat im Strafraum auch eine seltsame Regelauslegung! Dem Prödl wurde ja mal ordentlich verbogen    

Das Gesicht verbogen.
#
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das Gesicht verbogen.

ja, das war ein klarer elfer
#
Bilde ich mir das ein oder haben in dieser Saison die Tritte "voll in die Fresse" (voll ins Gesicht) irgendwie zugenommen? So etwas tut schon beim anschauen weh. Schrecklich. Gute Besserung, Prödl.
#
hach, ein schöner spieltag bisher:

skibbe verliert und wolfsburg gewinnt ohne unsere ex-spieler, welche nur zu einem drittel auf der bank platz nehmen durften, herrlich. wenn jetzt noch mainz verliert, bin ich zufrieden.

#
wie geil, der magath eben in der sportschau:

....haben wir uns SPARSAM im internationalen bereich talente zugekauft.....

#
bolze schrieb:

Der hat einfach jegliche Bodenhaftung verloren. Obwohl, er hat sicher erst versucht dem VV von VW 100 mios aus der Schatulle zu ziehen und nur nen Bruchteil davon bekommen. Insofern stimmt´s was er sagt. Fakt  ,-)  Brechreiz hab ich jetzt trotzdem...
#
bolze schrieb:

sparsam ist ja relativ
#
...und der Siegtorschütze für Wolfsburg kostete : nix !

Bei Hertha hat der "Skibbe-Effekt" schon eingesetzt, war mir klar (wettprognosen.blogspot.com).

Schön wäre wenn Augsburg irgendwie noch 16. werden würde (ja, sehr unwahrscheinlich), aber dann könnte uns auch Platz 3 zum Aufstieg reichen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Bilde ich mir das ein oder haben in dieser Saison die Tritte "voll in die Fresse" (voll ins Gesicht) irgendwie zugenommen? So etwas tut schon beim anschauen weh. Schrecklich. Gute Besserung, Prödl.  

Ich habe weggesehen, als man in Nahaufnahme das ganze Blut sah .

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussah.
#
complice schrieb:

Ist wohl "nur ein Nasenbeinbruch.....
....dafür hat sich Höwedes von S04 heute das Jochbein gebrochen und wir Montag operiert.
#
complice schrieb:

Ist wohl "nur ein Nasenbeinbruch.....
....dafür hat sich Höwedes von S04 heute das Jochbein gebrochen und wir Montag operiert.

Ok, danke für die Info. Fiese Verletzungen sind das allemal. Und ich finde auch, dass sich das häuft. Da war doch auch einer bei Dortmund, der letztens so fies im Gesicht verletzt wurde...

Teilen