>

BL - 18.Spieltag

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563613/artikel_proedl_auch-oberkiefer-durch.html

Leider nicht nur ein Nasenbeinbruch...

Die Schiedsrichterleistung gestern war eine Schande. Zunächst wird Pizarro knapp vorm Strafraum klar von Rodnei gefoult, das wäre eine aussichtsreise Freistoßposition gewesen. Dann die Aktion mit Prödl, in der Hartmann klare Sicht und die Pfeife schon Mund hat, dennoch nicht pfeift. In der Halbzeitspause sagte er zu Schaaf, er habe die Situation nicht gesehen.

Die Leistung von Werder darf nicht schöngeredet werden. Das Unentschieden ist letztendlich Wiese zu verdanken. Dennoch, für so ein Handeln des Schiedsrichters habe ich kein Verständnis.
#
Gute Besserung, Sebastian Prödl.
#
Übel, gute Besserung!!
#
Dortmund laut Kommentar mit 5 Toren nach Eckbällen in der Hinrunde.

So viel haben wir glaub ich in den letzten 3 Jahren nicht zusammenbekommen.  
#
schön gespielt
#
Die Klopp Boyz machen Ernst... 1:0 für die Mayas

ups, eben ne dicke Chance für den HIV...
#
ich muss zugeben, dass es wirklich spaß macht den dortmundern zu zu schauen. wirklich feiner fussball.
#
geil gespielt  
#
2:0, was ne abwehr
#
Hamburg schenkt dem BVB das 2:0, so zumindest der SKY Moderator...
#
Ich denke mal das war es schon für den HSV. Bei Lewandowski klappt momentan aber wirklich fast alles.
#
Dortmund gut und der HSV spielt ohen Abwehr.
#
Hamburg säuft wohl ab...3:0 Maya...
#
puh, großkreutz beim kicker verkauft, esswein und draxler auf der bank gelassen.... kann ich mich gar net mehr so sehr über die drei tore meiner gladbahcer neuzugänge reus und hermann freuen.  :neutral-face

aber wenigstens is der hsv wieder nahe den abstiegsplätzen.  
#
Schalke, Dortmund und Gladbach starten stark in die Rückrunde, nur die Bayern patzen. Das könnte ein richtig spannender Kampf um die DM werden. Ich tippe auf Dortmund und für die Bayern gibts nix (auch beim CL-Finale werden sie nur zusehen).
#
complice schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bilde ich mir das ein oder haben in dieser Saison die Tritte "voll in die Fresse" (voll ins Gesicht) irgendwie zugenommen? So etwas tut schon beim anschauen weh. Schrecklich. Gute Besserung, Prödl.  

Ich habe weggesehen, als man in Nahaufnahme das ganze Blut sah .

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussah.

Und ich hab es erst heute im Doppelpass kurz vorm Mittagessen gesehen. Echt üble Sache... der Fuß hat soweit oben (Prödl springt ja hoch zum Ball) überhaupt nichts verloren. Das der Schiri da noch net mal gepfiffen hat bzw. der Linienrichter anstanden gemacht das da was war ist ein schlechter Witz. Was man von Prödls Verletzung nicht behaupten kann... gute Besserung.
#
Jetzt wirds bitter 4:0, Elfer von Kuba....noch ne knappe viertelstunde.
Ich denke Dormtmund bleibt erbarmungslos und wollen auch bzgl Ihrer Tordifferenz Druck auf die Bayern machen...
#
jetzt wird es böse 0:5  
#
Dortmund brutal! 5:0
Fink im Dialysezentrum..

Der Kommentator im O-Ton: Die Hamburger verlassen in Scharen das Stadion des Grauens...
#
Labello Kosmetik, 5:1...

Teilen