Moritzadler schrieb:Keine Kreditkarte
ThorstenH schrieb: Moritzadler schrieb:Keine Kreditkarte Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.
Moritzadler schrieb: ThorstenH schrieb: Moritzadler schrieb:Keine Kreditkarte Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so. Ja ich weiß, nur ich finde das eine Frechheit! Nun gut, man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....
Tomasch schrieb: Moritzadler schrieb: ThorstenH schrieb: Moritzadler schrieb:Keine Kreditkarte Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so. Ja ich weiß, nur ich finde das eine Frechheit! Nun gut, man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist.... Oder einfach mal ne Kreditkarte besorgen. Kostet nicht die Welt und macht vieles um Welten einfacher (z.B. Auswärtstickets, wie schon seit Jahren).
Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.
Ja ich weiß, nur ich finde das eine Frechheit! Nun gut, man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....
Oder einfach mal ne Kreditkarte besorgen. Kostet nicht die Welt und macht vieles um Welten einfacher (z.B. Auswärtstickets, wie schon seit Jahren).
Ich vermisse die Mail
hier z.B. die MasterCard kostenlos und Gebührenfrei (solang man immer schön seine Rechnung zahlt..):
https://www.payvip.de/
karten dadür kommen seit gestern