>

SAW Gebabbel 14/15.08

#
ne Zeitung halt schrieb:
Im Pokalwettbewerb des Deutschen Fußball-Bundes spielten die Frankfurter ihre Favoritenrolle deutlich aus, gewannen 3:0 beim SV Wilhelmshaven und zogen ungefährdet in die zweite Runde ein, die Ende Oktober ansteht.

LOL gibt es keine Lesekontrolle?
#
Selpsd hir ihm Vorum ist das Nifo höer.  ,-)
#
Weiss nicht,


Frage beantwortet. Thread kann zu
#
Auch nicht schlecht ist der hier aus der FR:

Altintop freilich war es auch, der – noch beim Stande von 0:0 – die größte Torchance des gesamten Spiels vergeben hatte, freistehend aus drei, vier Metern vor dem Tor schoss der Türke nach feinem Querpass von Patrick Ochs den Gäste-Torwart an.

Das nenn ich verzogen, aus dem gegnerischen Strafraum den Oka anschießen.

Oder war's am Ende noch in unserem eigenen Strafraum  
#
Ganz klar, unsere Fans singen was von nem Heimspiel, das wir der Heim- auch mal schnell zum Gästekeeper!
#
Ich bin vom WZ-online Bericht enttäuscht, DJ Klappstuhl wurde rausgeschnitten, Unverschämtheit!
#
Also da wunderts mich nicht mehr, dass aus Petkovic nichts geworden ist, wenn man so sinnlos sein Talent verschwendet, dass ist doch keine Einstellung!  
Aus dem Video der WZ zu den Eintrachtfans (bei 1:18 Min.)
#
Also ich fand die Videos der WZ schon professionnel gemacht. Dafür, dass das ne Zeitung ist, war es handwerklich o.k.. Hat mich mehr angesprochen, als diese Videos der FR Reporter, die sich gegenseitig interviewen. Wenn man bedenkt, dass die Ressourcen der WZ wohl deutlich geringer sind, als die der FR.

Ich fand auch den Bericht über die Eintracht-Fans o.k., wobei ich den als EintrachtFan, der nicht in Wilhelmshafen war, gesehen habe.
#
Bezüglich der alltemeinen Medien-Berichterstattung find ich gut, dass die defensiven Schwächen von Tzavellas in der Anfangsphase deutlich angesprochen wurden. Ich bin sehr froh, dass diese im gewonnenen Pokalspiel deutlich wurden. Da kann man hoffen, dass sich der Schorsch gegen Hannover, mehr konzentriert und seine Defensivaufgaben besser löst.
#
Ich finde das Video über die Eintracht-Fans rührend und ganz reizend.  
#
Afrigaaner schrieb:
Selpsd hir ihm Vorum ist das Nifo höer.  ,-)  


Ist das Afrikaans was du da fabrizierst?  
#
Afrigaaner schrieb:
Selpsd hir ihm Vorum ist das Nifo höer.  ,-)  


Kommune äh Kommunidi , lieber Ralf  
#
Die BamS tippt auf Platz 8 für uns !
#
Foofighter schrieb:
Die BamS tippt auf Platz 8 für uns !


Das ist aber noch ein weiter weg für uns.
#
Wenn ich mir so die erste Pokalrunde anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass Testspiele doch eine gewisse Aussagekraft haben.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mir so die erste Pokalrunde anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass Testspiele doch eine gewisse Aussagekraft haben.


Hab mit jemanden gesprochen, der die Eintracht 25 Jahre auf der Bank verfolgt hat.
Und er sagte ganz klar: In der Spitzensaisons wurden niederklassige Mannschaften in der Vorbereitung 2-stellig vom Platz gefegt.
Saisons, in denen das nicht gelang, waren eindeutig die schlechteren.

Mann kann es nicht an einem einzelnen Spiel festmachen, aber in Summe gibt es schon einen ÜBerblick über die Gesamtverfassung des Teams.
#
FAZ von heute, Seite R8:

Eine Erkenntnis, die Skibbe aus dem Ausflug an die Nordsee mitnahm und in die Einstimmung auf das Bundesliga-Debüt am kommenden Samstag in Hannover einbaute: "Wir müßen sofort wachsam sein, dann vermeiden wir Schwierigkeiten".

Wahrscheinlich würde keiner von uns etwas gehaltvolleres sagen und bei mir an der Arbeit läuft es nicht anders, mich eingeschlossen.
Aber manchmal ist es schon anrührend mit welchen platten Algemeinsätzen gearbeitet wird  ,-)
#
nur mal so nebenbei ist ja sonnst nix los heute
der kicker  vermeldet grade das Bancé die bonbonschneiser verlassen hat    
#
ZachariasFox schrieb:
nur mal so nebenbei ist ja sonnst nix los heute
der kicker  vermeldet grade das Bancé die bonbonschmeisser verlassen hat    


Schade! Dann fallen nämlich die zünftigen Bierduschen aus den ersten Reihen des Waldstadions zukünftig leider aus!  

P. S.: Bier und Wasser haben ja auch den Vorteil, durch Fangzäune hindurch transportierbar zu sein...
#
BigMacke schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mir so die erste Pokalrunde anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass Testspiele doch eine gewisse Aussagekraft haben.


Hab mit jemanden gesprochen, der die Eintracht 25 Jahre auf der Bank verfolgt hat.
Und er sagte ganz klar: In der Spitzensaisons wurden niederklassige Mannschaften in der Vorbereitung 2-stellig vom Platz gefegt.
Saisons, in denen das nicht gelang, waren eindeutig die schlechteren.

Mann kann es nicht an einem einzelnen Spiel festmachen, aber in Summe gibt es schon einen ÜBerblick über die Gesamtverfassung des Teams.


1-2 Niederlagen am Saisonbeginn und alles läuft anders. Und für die Aussage brauch ich keine 25 Jahre auf der Bank gesessen zu haben  ,-)


Teilen